Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Travelmate 3012WTMi geht aus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kricksi" data-source="post: 74748" data-attributes="member: 8212"><p>Moin,</p><p>ich bin neu hier und habe gleich Eure Hilfe nötig. Ich besitzte seit kurzem ein Travelmate 3012WTMi und habe jetzt folgendes Problem.</p><p>Wenn ich das Laptop über den Akku laufen lasse und es dabei, mit Druck auf die Unterseite ,anhebe geht es in 8 von 10 Fällen einfach aus. :baby:</p><p>Es dauert auch dann einige Zeit (ca. 10 Min.) bis ich es wieder anschalten kann. Ich weiss das die Beschreibung etwas pauschal ist aber habt Ihr eine Idee was das sein könnte? Ich denke mal das es nicht im Sinne des Erfinders liegt</p><p></p><p>Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.</p><p></p><p>MfG Kricksi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kricksi, post: 74748, member: 8212"] Moin, ich bin neu hier und habe gleich Eure Hilfe nötig. Ich besitzte seit kurzem ein Travelmate 3012WTMi und habe jetzt folgendes Problem. Wenn ich das Laptop über den Akku laufen lasse und es dabei, mit Druck auf die Unterseite ,anhebe geht es in 8 von 10 Fällen einfach aus. :baby: Es dauert auch dann einige Zeit (ca. 10 Min.) bis ich es wieder anschalten kann. Ich weiss das die Beschreibung etwas pauschal ist aber habt Ihr eine Idee was das sein könnte? Ich denke mal das es nicht im Sinne des Erfinders liegt Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. MfG Kricksi [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Travelmate 3012WTMi geht aus
Oben