Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Travelmate 292 LMi Stromzufuhr???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Andreas" data-source="post: 73809" data-attributes="member: 6725"><p>so ganz versteh ich das noch nicht, wenn dein 292 eh tot ist, was nutzt es dir wenn der Brenner dadrin funktioniert und du die schublade auf und zu machen kannst.</p><p></p><p>oder meinst du das 292 hat generell kein strom mehr, also keine led leuchtet, akku ladet nicht und das einzige was passiert ist ein ganz kurzes lüfteranlaufen beim drücken des power-knopfs und ansonsten passiert mal grad überhaupt gar nix.</p><p></p><p>läuft der lüfter auch ohne akku an, also nur mit netzstrom? Schon mit Akku und Kabel vom 291 probiert?</p><p></p><p>kann mir nicht vorstellen, das da noch viel zu machen ist, vielleicht als ersatzteillager für dein 291. Einschicken lohnt bestimmt nicht.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andreas, post: 73809, member: 6725"] so ganz versteh ich das noch nicht, wenn dein 292 eh tot ist, was nutzt es dir wenn der Brenner dadrin funktioniert und du die schublade auf und zu machen kannst. oder meinst du das 292 hat generell kein strom mehr, also keine led leuchtet, akku ladet nicht und das einzige was passiert ist ein ganz kurzes lüfteranlaufen beim drücken des power-knopfs und ansonsten passiert mal grad überhaupt gar nix. läuft der lüfter auch ohne akku an, also nur mit netzstrom? Schon mit Akku und Kabel vom 291 probiert? kann mir nicht vorstellen, das da noch viel zu machen ist, vielleicht als ersatzteillager für dein 291. Einschicken lohnt bestimmt nicht. Gruß Andreas [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Travelmate 292 LMi Stromzufuhr???
Oben