Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TravelMate 291LCi startet nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lady x" data-source="post: 129229" data-attributes="member: 14780"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe ein Problem mit meinem TravelMate 291LCi. Das Laptop wurde bis jetzt immer ganz normal benutzt und hat nie Probleme bereitet. Das einzige wäre, dass der Akku kaputt ist.</p><p></p><p>Jetzt zu meinem Problem. Laptop am Abend ordnungsgemäß runtergefahren. Am nächsten Tag wollte ich das Gerät wieder anschalten. Acer Startbild kommt, dann schwarzer Bildschirm, dann tut sich ein paar Sekunden nix mehr und dann startet das Gerät immer wieder durch. Wenn man ins BIOS will, kommt auch nur ein schwarzer Bildschirm. </p><p></p><p>Fällt euch was ein, was das sein könnte? Ich will das Gerät nicht umbedingt einschicken müssen, da es ja doch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat und sich eine Reparatur bei Acer wohl nicht rentieren würde. </p><p></p><p>Hab versucht den Laptop ohne DVD-Laufwerk und Festplatte zu starten. Gleicher Fehler. Arbeitsspeicher wurde getauscht, bringt auch nichts. Was kann ich noch versuchen?</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Melanie</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lady x, post: 129229, member: 14780"] Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem TravelMate 291LCi. Das Laptop wurde bis jetzt immer ganz normal benutzt und hat nie Probleme bereitet. Das einzige wäre, dass der Akku kaputt ist. Jetzt zu meinem Problem. Laptop am Abend ordnungsgemäß runtergefahren. Am nächsten Tag wollte ich das Gerät wieder anschalten. Acer Startbild kommt, dann schwarzer Bildschirm, dann tut sich ein paar Sekunden nix mehr und dann startet das Gerät immer wieder durch. Wenn man ins BIOS will, kommt auch nur ein schwarzer Bildschirm. Fällt euch was ein, was das sein könnte? Ich will das Gerät nicht umbedingt einschicken müssen, da es ja doch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat und sich eine Reparatur bei Acer wohl nicht rentieren würde. Hab versucht den Laptop ohne DVD-Laufwerk und Festplatte zu starten. Gleicher Fehler. Arbeitsspeicher wurde getauscht, bringt auch nichts. Was kann ich noch versuchen? Gruß Melanie [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TravelMate 291LCi startet nicht mehr
Oben