Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Travelmate 291 LMI ohne Strom
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tobi1974" data-source="post: 132823" data-attributes="member: 15482"><p>Hallo zusammen,</p><p>ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen.</p><p>Mein TM 291 LMI ging gestern plötzlich aus. Seitdem leuchtet keine LED mehr und läst sich auch nicht mehr starten.</p><p>Meine Vermutung war das eventuell das Netzgerät hin ist, habe dann mein zweites Netzteil dran gesteckt, auch ohne Wirkung. Nun vermute ich das etwas im PC defekt ist. Ich habe das Notebook auch mal versucht ohne Akku zu starten und mal den Arbeitsspeicher umgesteckt. </p><p>Hat aber alles nicht geholfen. </p><p> </p><p>Hat vielleicht jemand eine Idee. Ich möchte das Notebook ungern in Reperatur schicken, erstmal selber schauen.</p><p> </p><p>Danke im voraus.</p><p> </p><p>Tobi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tobi1974, post: 132823, member: 15482"] Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen. Mein TM 291 LMI ging gestern plötzlich aus. Seitdem leuchtet keine LED mehr und läst sich auch nicht mehr starten. Meine Vermutung war das eventuell das Netzgerät hin ist, habe dann mein zweites Netzteil dran gesteckt, auch ohne Wirkung. Nun vermute ich das etwas im PC defekt ist. Ich habe das Notebook auch mal versucht ohne Akku zu starten und mal den Arbeitsspeicher umgesteckt. Hat aber alles nicht geholfen. Hat vielleicht jemand eine Idee. Ich möchte das Notebook ungern in Reperatur schicken, erstmal selber schauen. Danke im voraus. Tobi [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Travelmate 291 LMI ohne Strom
Oben