Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TravelMate 290: Lebenszeit-Akku?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="notfound" data-source="post: 130001" data-attributes="member: 14034"><p><strong>AW: TravelMate 290: Lebenszeit-Akku?</strong></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'">Hallo woody,</span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'">bei Deinem Notebook hat mit 99,9 % Standardfehler der Mainboardsfamilie zugeschlagen, der nach ca. 3-4 Jahren auftritt. </span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'">Man kann es nur unter dem Mikroskop sehen und vernünftig löten. </span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'">Es ist ein Problem der verwendeten Bauform von einem Bauteil: Spannungsregler des Prozessors und der unterschiedlichen Wärmeaudehnungsfaktoren des Bausteines und der Leiterplatte des Mainboards.</span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'">Es entstehen Mikrobrüche im Zinnlot.</span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'">Gogle mal nach: TravelMate wiederbeleben, dann erfährst Du mehr.</span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'">Bei Interesse melde Dich über private Nachrichten. Wenn Du mindestens gute Lupe hast und löten kannst, schicke ich Dir Unterlagen. Sonst kann ich auch preiswert nachlöten.</span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'">Grüße</span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'">notfound</span></p><p><span style="font-family: 'Comic Sans MS'"></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="notfound, post: 130001, member: 14034"] [b]AW: TravelMate 290: Lebenszeit-Akku?[/b] [FONT=Comic Sans MS]Hallo woody, bei Deinem Notebook hat mit 99,9 % Standardfehler der Mainboardsfamilie zugeschlagen, der nach ca. 3-4 Jahren auftritt. Man kann es nur unter dem Mikroskop sehen und vernünftig löten. Es ist ein Problem der verwendeten Bauform von einem Bauteil: Spannungsregler des Prozessors und der unterschiedlichen Wärmeaudehnungsfaktoren des Bausteines und der Leiterplatte des Mainboards. Es entstehen Mikrobrüche im Zinnlot. Gogle mal nach: TravelMate wiederbeleben, dann erfährst Du mehr. Bei Interesse melde Dich über private Nachrichten. Wenn Du mindestens gute Lupe hast und löten kannst, schicke ich Dir Unterlagen. Sonst kann ich auch preiswert nachlöten. Grüße notfound [/FONT] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TravelMate 290: Lebenszeit-Akku?
Oben