Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Travelmate 250 Kurzschluss DC-Teil
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="acer1" data-source="post: 201056" data-attributes="member: 21334"><p><strong>AW: Travelmate 250 Kurzschluss DC-Teil</strong></p><p></p><p>Soo, ich melde mich mal wieder.</p><p></p><p>Also ich habe nun das Board getauscht, hat mich insgesamt nur ca. 50 Euro gekostet. </p><p>Dann hat er noch einen neuen (gebrauchten) Akku bekommen für 10Euro und ist nun wie neu.</p><p></p><p>Danke euch für eure Hilfe!</p><p></p><p>Eine Frage habe ich noch: Kann man den Akku kalibrieren oder so?</p><p>Denn sowohl Win XP als auch Ubuntu sagen nach ca. 1 Std. dass der Akku leer sei. Wenn man das Notebook aber an lässt, hält der Akku locker nochmal eine Stunde. Ist aber dann die ganze Zeit auf 0 Prozent Akkuladung.</p><p>Auch ausführlichere Akkutools sagen nach einer Stunde, der Akku hätte nun noch eine Ladung von 0Wh, aber das stimmt ja nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="acer1, post: 201056, member: 21334"] [b]AW: Travelmate 250 Kurzschluss DC-Teil[/b] Soo, ich melde mich mal wieder. Also ich habe nun das Board getauscht, hat mich insgesamt nur ca. 50 Euro gekostet. Dann hat er noch einen neuen (gebrauchten) Akku bekommen für 10Euro und ist nun wie neu. Danke euch für eure Hilfe! Eine Frage habe ich noch: Kann man den Akku kalibrieren oder so? Denn sowohl Win XP als auch Ubuntu sagen nach ca. 1 Std. dass der Akku leer sei. Wenn man das Notebook aber an lässt, hält der Akku locker nochmal eine Stunde. Ist aber dann die ganze Zeit auf 0 Prozent Akkuladung. Auch ausführlichere Akkutools sagen nach einer Stunde, der Akku hätte nun noch eine Ladung von 0Wh, aber das stimmt ja nicht. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Travelmate 250 Kurzschluss DC-Teil
Oben