TravelMate 2490

Reuters

Neuer Benutzer
Habe das Problem, das ich zwar sound über das 3D Demo Programm von Realtek habe, aber in der systemsteuerung unter dem sound Icon sagt er mir kein AudioGerät installiert, obwohl es in der Systemstuerung unter system drin ist.

C

Chlorgas

Guest
Hast di bei anderen Anwendungen Sound oder nur bei dem DEmo-Programm?

Ansonsten Treiber nochmals neu installieren bzw. nach neueren suchen!

Cu

Reuters

Neuer Benutzer
Wenn ich die Treiber installiert habe ging der Sound auch, nur wenn ich Win neu gestartet hatte, ging nur noch der High Sound über das Realtek Tool und der Sound über Windows ging nicht mehr.

Ich habe auch keine Luste mehr gehabt und das scheiß Acer zurückgeschickt und mir ein HP gekauft, dort war wenigstens eine Recovery CD und Teiber CD dabei und alles geht super.

Wenn Acer bei jedem Computer an den CD´s sparrt, kommt bestimmt ne menge zusammen, aber das auf Kosten der Kunden ist nicht mein Ding und weg den Mist zurück.

C

Chlorgas

Guest
Uhh, schade!
Ich hoffe für dich, dass du mit deinem HP nun mehr Glück hast und er dir ein langer Begleiter bleibt! :D

Cu

oscar

Neuer Benutzer
um ehrlich zu sein regt mich sowas auch auf!wie kann man den an den cd`s sparen?was machen leute ohne internet?soll die ins teure internet kaffee und sich die downloaden?die cd kostet für die in der herstellung vllt 10 cent!
also ganz ehrlich....da hat acer schwer minuspunkte bei mir und bei vielen anderen gesammelt!der kundenservice ist scheisse, frech und meldet sich dann nicht mehr!ich wollte das die mir die treiber cds zuschicken!wollten sie eigentlich machen!ich musste nur son formular ausfüllen!bis heute ist nix gekommen und keine antwort!sehr schwach von denen!ich hoffe nur das ich mit meinem notebook glück habe!wenn irgendwas kaputt ist, dann hat man bei dir firma acer denke ich ein problem!

C

Chlorgas

Guest
Du kannst hoffen, dass dein Teil (wenn überhaupt) in der Garantiezeit eingeht. Dann kostet es dich wenigstens nichts!
Das mit den Treiber versteh ich auch irgendwie nicht. Wobei ich sagen muss, dass zB bei Linux auch aufgeschmissen bist wennst kein Internet hast.

Cu

oscar

Neuer Benutzer
und in der garantiezeit ist es dann lange weg und es kommst wieder und dann steht da auf dem zettel: technisch einwandfrei!grprüft und ok!

C

Chlorgas

Guest
Naja, du weißt ja: Wenn etwas gut gemacht werden soll, dann mach es selbst!
Und das trifft auch zum Teil zu!

Cu

luisoft

Forenmumie
gleich beim aller ersten hochfahren. erst wurde windows fertig installiert und dann kam gleich eRecovery und hat mir (fast) automatisch ne recovery gemacht.

bei dem packardbell meiner freundin musste ich das entsprechende programm erst selbst aufrufen

deswegen verstehe ich das ganze hier ned so...

gruß luisoft

Oben