Hallo
ich habe hier ein Acer TravelMate 240 /245LC das einen wohl bekanten Defekt hat. ich habe es so vor 3Monaten probiert zu reparieren aber dann doch keine Zeit gehabt um es fertig zustellen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
und zwar wenn man das NT ansteckt und dann auf einschalt knopf drückt
dan leuchten zurz die A und 1 auf auf den bildschirm ihn der infoleiste
und dann passiert auch nichts weiter.
Dann hatte ich gelesen das es an den Lade modul von Akku zu tun hat. das hatte ich dann ausgebaut darauf ist der angesprungen Ohne Akku und das Modul, jedoch nur für kurzezeit bis ins bios konnte ich rein. Ihm Ausgebautem zustand.
jedoch nach kurzezeit bleibt er im bios hängen.
dann habe ich den Wieder zusammen gebaut.
und jetzt ist es wieder so wie oben beschrieben das die A u. 1 kurz aufleuchten mehr passier auch nichtz
nach zusammen bau geht er nicht mehr
jetzt weiss ich nichrt weiter
Über ein Tipp zurproblemlösung währe ich dankbar
ich habe hier ein Acer TravelMate 240 /245LC das einen wohl bekanten Defekt hat. ich habe es so vor 3Monaten probiert zu reparieren aber dann doch keine Zeit gehabt um es fertig zustellen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
und zwar wenn man das NT ansteckt und dann auf einschalt knopf drückt
dan leuchten zurz die A und 1 auf auf den bildschirm ihn der infoleiste
und dann passiert auch nichts weiter.
Dann hatte ich gelesen das es an den Lade modul von Akku zu tun hat. das hatte ich dann ausgebaut darauf ist der angesprungen Ohne Akku und das Modul, jedoch nur für kurzezeit bis ins bios konnte ich rein. Ihm Ausgebautem zustand.
jedoch nach kurzezeit bleibt er im bios hängen.
dann habe ich den Wieder zusammen gebaut.
und jetzt ist es wieder so wie oben beschrieben das die A u. 1 kurz aufleuchten mehr passier auch nichtz
nach zusammen bau geht er nicht mehr
jetzt weiss ich nichrt weiter
Über ein Tipp zurproblemlösung währe ich dankbar