Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Travelmate 2350
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Andreas" data-source="post: 65445" data-attributes="member: 6725"><p>Laut Acer ist Nachfolgendes bei einem TravelMate 2350 möglich.</p><p></p><p>Arbeitsspeicher</p><p>• Hauptspeicher bis auf 2 GB erweiterbar,</p><p>• zwei DDR-DIMM-Steckplätze,</p><p>• unterstützt 256MB, 512MB und 1GB DDR SDRAM-Module.</p><p></p><p>Ich persönlich würde an einer Prozessor-Aufrüstung nicht dran gehen. Ist bei Notebooks nicht so einfach und würde meiner Meinung nach auch nicht so den Megaschub geben.</p><p></p><p>Arbeitsspeicher-Aufrüstung ist gerade für speicherintensive Anwendungen hilfreich. Gerade auch Foto und Video-Arbeiten, was ich auch selber zurzeit mache. Ich habe mir letzt auch einen 1-GB-Riegel eingebaut.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andreas, post: 65445, member: 6725"] Laut Acer ist Nachfolgendes bei einem TravelMate 2350 möglich. Arbeitsspeicher • Hauptspeicher bis auf 2 GB erweiterbar, • zwei DDR-DIMM-Steckplätze, • unterstützt 256MB, 512MB und 1GB DDR SDRAM-Module. Ich persönlich würde an einer Prozessor-Aufrüstung nicht dran gehen. Ist bei Notebooks nicht so einfach und würde meiner Meinung nach auch nicht so den Megaschub geben. Arbeitsspeicher-Aufrüstung ist gerade für speicherintensive Anwendungen hilfreich. Gerade auch Foto und Video-Arbeiten, was ich auch selber zurzeit mache. Ich habe mir letzt auch einen 1-GB-Riegel eingebaut. Gruß Andreas [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Travelmate 2350
Oben