Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TravelMate 2300: Display hat einen senkrechten Streifen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Stoffi" data-source="post: 115609" data-attributes="member: 12780"><p>Hallo,</p><p>ich habe hier schon ein zwei Beiträge über Displayprobleme und deren Lösung gelesen.</p><p>Nun habe ich noch ein 2300 und dort erscheint ein senkrechter Streifen (mal dicker mal dünner und mal stärker und schwächeraber immer grünlich) auf dem Display. Meine Frage dazu : Kann es auch nur das Kabel sein oder ist das Display am ende. Oder liegt es an der GraKa?</p><p>Vieleicht hat jemand auch solch ein Problem gehabt und es aus der Welt schaffen können.</p><p></p><p>Vielen Dank für eure Mühe</p><p></p><p>Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stoffi, post: 115609, member: 12780"] Hallo, ich habe hier schon ein zwei Beiträge über Displayprobleme und deren Lösung gelesen. Nun habe ich noch ein 2300 und dort erscheint ein senkrechter Streifen (mal dicker mal dünner und mal stärker und schwächeraber immer grünlich) auf dem Display. Meine Frage dazu : Kann es auch nur das Kabel sein oder ist das Display am ende. Oder liegt es an der GraKa? Vieleicht hat jemand auch solch ein Problem gehabt und es aus der Welt schaffen können. Vielen Dank für eure Mühe Stefan [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TravelMate 2300: Display hat einen senkrechten Streifen
Oben