TravelMate 2000 TravelMate 2001LC - PQ-Service nutzen

mipi13

Neuer Benutzer
hallo liebe leute,
auch wenn blond, bin ich doch eigentlich nich so dumm, aber ich hab mit meinen laptop ein echtes problem.wenn mir jemand helfen kann wäre ich ihm/euch sehr verbunden....
also ich habe folgendes problem:
-mein laptop travelmate 2001LC/2,6 ghz celeron/192mb ram
-habe keinerlei software dazu,alles verloren gegangen.

also ich habe beim letzten scan festgestellt, das mein rechner völlig verseucht ist und dadurch instabil läuft, fehler, abstürze usw. konsequenz, ich muss c: neu aufspielen.
in der datenträgerverwaltung habe ich 3 partitionen endeckt, c:,d:, und einen sog.PQSERVICE mit 1,95gb, davon ca.1,4gb dateninhalt.
nun hab ich mir gedacht das auf der PQ partition ein komplettes recovery liegt einschließlich xp home.
so mein problem ich komm nicht an die daten ran....
über alt/F10 kann ich das programm acer erecovery management starten aber alle menüauswahlpunkte bringen mich zu der erkenntnis das keine option ausführbar sei, weder reovery cd brennen, oder werkszustand wieder herstellen.das werkseitig voreingestellte system endet mit der fehlermeldung es konnte kein acer backup erstellt werden???ich dachte das dieses programm auf die PQ partition zugreifen kann um die dort hinterlegten daten neu auf c: aufzuspielen...
was mach ich falsch, wie komm ich an die PQ daten, wie sind die arbeitsschritte, gibt es andere programme die das können, sind andere dateninhalte zerschossen und deshalb bricht das programm erecovery ab....
liege ich da richtig das auf der PQ partition das komplette xp home liegteinschließlich der treiber?
bitte wer kann mir helfen...bin mit meinem latein am ende.
vielen dank im vorfeld.
lieben gruß mipi13

acer.cwbwsw

Neuer Benutzer
moin,

das problem hatte eine bekannte auch aber ich konnte mit "alt+f10" das bs wieder herstellen !

vielleicht kommst du mit meiner pdf-anleitung weiter !

mfg

ps: die erweiterung "zip" in pdf umbenennen !!

Anhänge

• Acer_Notebook_1.zip
    10,7 KB · Aufrufe: 261
Oben