Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Travelmate 2000 BiosChip
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Feuertaenzer" data-source="post: 190414" data-attributes="member: 20642"><p>Hallo</p><p>Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, bei meiner Suche nach dem richtigen BIOS Chip</p><p></p><p>Habe ein Travelmate 2000 (2001LC) bekommen - BIOS Chip fehlt.</p><p></p><p>Was ich herausgefunden habe ist, das das Mainboard auch in anderen Modellen verbaut wurde.</p><p>Mainboard:</p><p>YUHINA3</p><p>03245-1</p><p>48.40I01.011</p><p></p><p>Acer Typ: MS2154</p><p></p><p>Das Board sollte auch in folgenden Modellen drin sein:</p><p></p><p>Aspire 1620</p><p>Aspire 1622</p><p>Travelmate 2100</p><p>Travelmate 2500</p><p>Travelmate 2600</p><p></p><p>In den Service unterlagen die ich im Netz gefunden hab, stand nur Flash ROM leider keine Bezeichnung.</p><p></p><p>Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.</p><p></p><p>Gruß FT</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Feuertaenzer, post: 190414, member: 20642"] Hallo Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, bei meiner Suche nach dem richtigen BIOS Chip Habe ein Travelmate 2000 (2001LC) bekommen - BIOS Chip fehlt. Was ich herausgefunden habe ist, das das Mainboard auch in anderen Modellen verbaut wurde. Mainboard: YUHINA3 03245-1 48.40I01.011 Acer Typ: MS2154 Das Board sollte auch in folgenden Modellen drin sein: Aspire 1620 Aspire 1622 Travelmate 2100 Travelmate 2500 Travelmate 2600 In den Service unterlagen die ich im Netz gefunden hab, stand nur Flash ROM leider keine Bezeichnung. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Gruß FT [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Travelmate 2000 BiosChip
Oben