Trackmania Sunshine eXtem

S

spidi150

Guest
Ich habe mir Trackmania Sunshine eXtrem gekauft, doch ich habe ein kleines Problem. Ich habe es installiert. Doch wenn ich es starte bekomme ich eine Meldung, dass keine bekannte Grafikkarte erkannt wurde und deshalb müsste ein Grafiktest durchgeführt werden, um die Leistung zu bestimmen. Nach dem Test MUSS aber ein Neustart durchgeführt werden. Und dann, wenn der Computer wieder an ist und ich das Spiel erneut öffne, erscheint wieder die gleiche Meldung. Also häng ich fest.
(Spiel öffnen->Meldung->Test->Neustart->Spiel öffnen->Meldung...)
Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
PS: Neuinstallation hilft nix. Hab's schon 3-Mal versucht.

Ich habe mir auch Trackmania Nations Forever runtergeladen. Dort kam die gleiche Meldung, doch nach dem Neustart funktionierte das Spiel dann auch.

Danke schon mal im Vorraus.

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Trackmania Sunshine eXtem

Vielleicht könnte das sogar jemand, der über eine Glaskugel verfügt!

Wenn du uns noch nicht mal deine Hardwareplattform darlegst, wird dir kaum einer helfen können - also sei nicht so sparsam mit den Angaben! Nur den Begriff "Computer" zu verwenden, macht keinen Sinn! Selbst meine Waschmaschine nimmt für sich in Anspruch, per integrierten Computer gesteuert zu werden!

Zuletzt bearbeitet:
S

spidi150

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Das (fast) Wichtigste fehlt jedoch in deiner Signatur - die Grafikkarte, die meistens das eigentliche Problem beim Spielen darstellt!

S

spidi150

Guest

Ich denke, du erwartest einfach zuviel von dieser Onboard-Grafik! Hier findest du eine detaillierte Darstellung der Leistungsfähigkeit - Intel Graphics Media Accelerator 4500MHD (GMA X4500MHD) - Notebookcheck.com Technik/FAQ -

Bevor du weitere Versuche startest, würde ich mal unter Intel - Intel Utility für die Treiberaktualisierung - den aktuellsten Treiber für deine Grafik ermitteln und installieren!

Zuviel eigentlich nicht. Denn das Spiel brauch nichts wirklich gutes.(z.B. 500MHz, 256MB Arbeitsspeicher,...)

Oben