Hallo zusammen,
habe einen Acer Aspire V7-582PG mit Windows 8.1.
Seit längerer Zeit (kann es leider nicht an einem Zeitpunkt oder einem installieren Programm/ Update festmachen) funktioniert mein Touchscreen ständig nicht mehr.
Nach dem Starten läuft alles normal, nach einigen Minuten funktioniert er dann einfach nicht mehr. Neustart oder De- und wieder Aktivieren des HID-Touchscreens im Gerätemanager führt wieder zur korrekten Arbeit.
Soweit ich das sehe ist der Treiber für das HID aktuell.
Woran könnte das liegen bzw. was könnte ich mal ausprobieren?
Gruß,
Axel
habe einen Acer Aspire V7-582PG mit Windows 8.1.
Seit längerer Zeit (kann es leider nicht an einem Zeitpunkt oder einem installieren Programm/ Update festmachen) funktioniert mein Touchscreen ständig nicht mehr.
Nach dem Starten läuft alles normal, nach einigen Minuten funktioniert er dann einfach nicht mehr. Neustart oder De- und wieder Aktivieren des HID-Touchscreens im Gerätemanager führt wieder zur korrekten Arbeit.
Soweit ich das sehe ist der Treiber für das HID aktuell.
Woran könnte das liegen bzw. was könnte ich mal ausprobieren?
Gruß,
Axel