Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Touchscreen funktioniert nicht mehr korrekt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="volker1" data-source="post: 482945" data-attributes="member: 16385"><p>Hallo,</p><p>das Problem kommt mir bekannt vor. Ich habe hier selbst noch so ein Teil mit selbigem Problem herumliegen.</p><p>Es war das Gerät meiner Frau. Ich habe mal spaßeshalber ein Display eines anderen Iconia W510P angeschlossen.</p><p>Mit dem funktionierte wieder alles bestens.</p><p>Da die Ersatzdisplays aber meist nur relativ teuer angeboten werden, habe ich unseren W510P erst einmal</p><p>in die Ecke verfrachtet und warte auf eine einigermaßen bezahlbare Lösung.</p><p>Du kannst also relativ sicher sein, dass Dein Touchscreen defekt ist und nicht das Mainboard. Die Touchpads</p><p>mancher Tablets neigen zur Selbstauflösung /Selbstzerstörung. Beliebt ist auch die interne Auflösung der</p><p>Schichten des betreffenden Panels. Das sieht dann wie eine leichte Blasenbildung aus.</p><p>Tja, was lange hält, bringt kein Geld.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="volker1, post: 482945, member: 16385"] Hallo, das Problem kommt mir bekannt vor. Ich habe hier selbst noch so ein Teil mit selbigem Problem herumliegen. Es war das Gerät meiner Frau. Ich habe mal spaßeshalber ein Display eines anderen Iconia W510P angeschlossen. Mit dem funktionierte wieder alles bestens. Da die Ersatzdisplays aber meist nur relativ teuer angeboten werden, habe ich unseren W510P erst einmal in die Ecke verfrachtet und warte auf eine einigermaßen bezahlbare Lösung. Du kannst also relativ sicher sein, dass Dein Touchscreen defekt ist und nicht das Mainboard. Die Touchpads mancher Tablets neigen zur Selbstauflösung /Selbstzerstörung. Beliebt ist auch die interne Auflösung der Schichten des betreffenden Panels. Das sieht dann wie eine leichte Blasenbildung aus. Tja, was lange hält, bringt kein Geld. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Touchscreen funktioniert nicht mehr korrekt
Oben