Aspire V3-571G Touchpad Win10

thomson_83

Neuer Benutzer
Hallo @all,

habe folgendes Problem: Seit der Installation von Win 10 auf meinen Acer Aspire V3-571G, funktioniert beim Touchpad die Scrollfunktion am rechten Rand des Touchpads nicht mehr. Habe bereits im vergangenen Jahr Win 10 installiert und das selbe Problem gehabt und deshalb wieder Win 7 drauf gemacht. Nun wollte ich dem ganzen nochmals eine Chance geben, aber das Problem besteht weiterhin. Ich habe bereits auf der Acer Seite nach den Treibern geschaut, allerdings gibt es genau für meine Modell keine Win 10 Treiber.
Irgendwelche Tipps, Vorschläge, Tricks??? Danke!
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Touchpad Win10

Hallo,
eine echte Hilfe wären Info´s um welche Win Version es sich denn handelt.
Auch um welches PAD (Hersteller) es geht, könnte sich lohnen. :)

Gruß
Mc Stender
 

thomson_83

Neuer Benutzer
AW: Touchpad Win10

Hallo Mc Stender,

konnte das Problem lösen. Die Scrollfunktion war beim Elan Touchpad nicht aktiviert. Vielleicht haben auch die Treiber von Win 8 geholfen die ich runtergeladen hab. Habe Win 10 Pro Version 1511.

Trotzdem vielen Dank!!!
 
Oben