Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Touchpad und Tastatur, Bedienung gleichzeitig nicht möglich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="OZacer" data-source="post: 252660" data-attributes="member: 38878"><p><strong>AW: AS5741G: Touchpad und Tastatur, Bedienung gleichzeitig nicht möglich</strong></p><p></p><p>Hi, danke fuer die antwort.....leider hab ich unter den tausend touchpadfunktionen nicht das richtige gefunden.....das faengt schon bei den registern an.....da hab ich nur </p><p>tasten/zeiger/zeigeroptionen/scrollrad/hardware/einstellungen.</p><p>da ich unter saemtlichen registern nix passendes gefunden habe war ich in den weiteren einstellung. dort sieht man die verbundenen geraete (touchpad) und unten drunter icons fuer die taskleiste. als naechstes bin ich auf einstellungen fuer das touchpad gegangen. es oeffnet sich ein fenster mit genaueren einstellungen fuers touchpad : uebersicht/scrolling/zoom/rotation/zeiger/tasten/tippen/application gestures.</p><p>ich war in saemtlichen unterpunken und einstellungen drin,aber nirgends war so was wie Deaktivieren der Tippfunktion beim Arbeiten mit der Tastatur zu finden.</p><p>hab jetzt mal eine usb maus dran gehabt und die geht ohne probleme.....</p><p>hab ich da was uebersehen oder kann man das einfach nicht ausstellen?</p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OZacer, post: 252660, member: 38878"] [b]AW: AS5741G: Touchpad und Tastatur, Bedienung gleichzeitig nicht möglich[/b] Hi, danke fuer die antwort.....leider hab ich unter den tausend touchpadfunktionen nicht das richtige gefunden.....das faengt schon bei den registern an.....da hab ich nur tasten/zeiger/zeigeroptionen/scrollrad/hardware/einstellungen. da ich unter saemtlichen registern nix passendes gefunden habe war ich in den weiteren einstellung. dort sieht man die verbundenen geraete (touchpad) und unten drunter icons fuer die taskleiste. als naechstes bin ich auf einstellungen fuer das touchpad gegangen. es oeffnet sich ein fenster mit genaueren einstellungen fuers touchpad : uebersicht/scrolling/zoom/rotation/zeiger/tasten/tippen/application gestures. ich war in saemtlichen unterpunken und einstellungen drin,aber nirgends war so was wie Deaktivieren der Tippfunktion beim Arbeiten mit der Tastatur zu finden. hab jetzt mal eine usb maus dran gehabt und die geht ohne probleme..... hab ich da was uebersehen oder kann man das einfach nicht ausstellen? mfg [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Touchpad und Tastatur, Bedienung gleichzeitig nicht möglich
Oben