Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Touchpad ohne Funktion bei Win 10 Home
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Pr0pH3cY" data-source="post: 455444" data-attributes="member: 21653"><p><strong>AW: Touchpad ohne Funktion bei Win 10 Home</strong></p><p></p><p>moin,</p><p></p><p>ich habe mich vorher informiert... leider ist über solche sachen noch nix bekannt.</p><p></p><p>Windows 10 läuft ja auch ohne Probleme bis auf das das Touchpad nicht geht.</p><p></p><p>ich habe beim Acer Support schon alle treiber geladen und installiert, der </p><p>HWVendor... zeigt nach der ausführung auch nichts an.</p><p></p><p>Bios ist auf die letzte Version geupdatet ging auch ohne Probleme.</p><p></p><p>ich frage nur ob jemand hier einen trick weiß wie man ohne den launch manager oder die Tastenkombi das touchpad einschalten kann?</p><p>Oder ob es jemand gibt der das Problem kennt und evtl eine Lösung hat.</p><p></p><p>MfG Nico</p><p></p><p>EDIT:</p><p></p><p>Im WWW wurde der Fehler angeblich durch den Launch Manager mit der Version 8.00.8115 behoben. Nur leider ist dieser nirgendwo mehr zu bekommen.</p><p>hat den evtl jemand noch auf seiner Platte zu liegen???</p><p></p><p>MfG Nico</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pr0pH3cY, post: 455444, member: 21653"] [b]AW: Touchpad ohne Funktion bei Win 10 Home[/b] moin, ich habe mich vorher informiert... leider ist über solche sachen noch nix bekannt. Windows 10 läuft ja auch ohne Probleme bis auf das das Touchpad nicht geht. ich habe beim Acer Support schon alle treiber geladen und installiert, der HWVendor... zeigt nach der ausführung auch nichts an. Bios ist auf die letzte Version geupdatet ging auch ohne Probleme. ich frage nur ob jemand hier einen trick weiß wie man ohne den launch manager oder die Tastenkombi das touchpad einschalten kann? Oder ob es jemand gibt der das Problem kennt und evtl eine Lösung hat. MfG Nico EDIT: Im WWW wurde der Fehler angeblich durch den Launch Manager mit der Version 8.00.8115 behoben. Nur leider ist dieser nirgendwo mehr zu bekommen. hat den evtl jemand noch auf seiner Platte zu liegen??? MfG Nico [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Touchpad ohne Funktion bei Win 10 Home
Oben