Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Touchpad ohne Funktion bei Win 10 Home
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Pr0pH3cY" data-source="post: 455437" data-attributes="member: 21653"><p>Hallo, wie schon im Titel steht bin ich am verzweifeln... mein Touchpad</p><p>ist seit der Win 10 installation ohne jegliche Funktion.</p><p>Ich hab alle Treider installiert, keine gelben ausrufezeichen mehr im</p><p>Garätemanager, Treiber ist auch für Win 10 gewesen.</p><p>Das Touchpad taucht schon gar nicht im Gerätemanager auf.</p><p></p><p>Tastenkombi FN+F7 funzt nicht... alle anderen FN befehle gehen ohne Probleme.</p><p></p><p>Launch Manager geht nicht nicht mehr für Win 10... somit kann ich darüber auch nichts erreichen.</p><p></p><p>achja... sobald ich die FN+F7 Tastenkombi drücke fällt auch die Tastatur </p><p>vollkommen aus und lässt sich nicht mehr aktivieren.</p><p></p><p>Ich bin sozusagen am arsch und weiß nicht mehr was ich noch machen soll.</p><p></p><p>warum wirbt man mit dem gerät für ein windows 10 upgrade wenn dann hinterher nichts mehr funktioniert???</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pr0pH3cY, post: 455437, member: 21653"] Hallo, wie schon im Titel steht bin ich am verzweifeln... mein Touchpad ist seit der Win 10 installation ohne jegliche Funktion. Ich hab alle Treider installiert, keine gelben ausrufezeichen mehr im Garätemanager, Treiber ist auch für Win 10 gewesen. Das Touchpad taucht schon gar nicht im Gerätemanager auf. Tastenkombi FN+F7 funzt nicht... alle anderen FN befehle gehen ohne Probleme. Launch Manager geht nicht nicht mehr für Win 10... somit kann ich darüber auch nichts erreichen. achja... sobald ich die FN+F7 Tastenkombi drücke fällt auch die Tastatur vollkommen aus und lässt sich nicht mehr aktivieren. Ich bin sozusagen am arsch und weiß nicht mehr was ich noch machen soll. warum wirbt man mit dem gerät für ein windows 10 upgrade wenn dann hinterher nichts mehr funktioniert??? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Touchpad ohne Funktion bei Win 10 Home
Oben