Aspire V5-573G Touchpad klappert

mawada

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich habe seit ca. einer Woche ein Acer Aspire V5-573G-54208G50aii in Gebrauch. An sich ist das Notebook sehr gut. Allerdings lässt das Touchpad zu wünschen übrig. Dieses gibt beim Antippen klackernde Geräusche von sich. Das Touchpad ist von Elantech.

Ist das Geräusch "normal" aufgrund der intergierten, verdeckten Maustasten oder sollte ich dieses reklamieren? Zumindest bin ich von meinen ehemaligen Sony Notebook und dem Acer Notebook meiner Freundin (beide mit separaten Maustasten) einen wertigeren Eindruck diesbezüglich gewohnt.

MfG
mawada
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Touchpad Acer Aspire V5-573G-54208G50aii klappert

Hallo,
aus der Ferne schwer zu sagen.
Klacken kommt vom Microtaster in der Mitte = Normal.
Klappern (ohne Ton = Kopfhörer eingesteckt) sollte nicht Standard sein.

Da ich davon ausgehe, das es sich nicht um ein "Neu" Gerät handelt .....
Beim Verkäufer anfragen, wie es zu beheben ist. :cool2:

Gruß
Mc Stender
 
Oben