Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Touchpad funktioniert nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sigi43" data-source="post: 461131" data-attributes="member: 44042"><p><strong>AW: Touchpad funktioniert nicht</strong></p><p></p><p>@Milan0</p><p>Bei mir geht es jetzt auch mit advanced und dem MS-Treiber.</p><p>Das Problem war wohl avast, musste dort den Selbstschutz deaktivieren.</p><p>Das scrollen geht auch horizontal und vertikal.</p><p>Muss ich nun testen.ob es bes, wozu gibrs dann die anderen?tändig ist.</p><p>Den Treiber 19.0.9.4 installiert er aber nicht vollständig und sagt, dass weitere Installationen erforderlich sind.</p><p>Ich denke, dass da acer noch was mit den Treibern zu machen hat.</p><p>Der support sagt nämlich auch nur MS-Treiber</p><p>Allerdings hab ich ein Problem, wenn über F12 ein anderes Medium bootet, dann geht die Maus nicht! Könntest du das testen.</p><p></p><p>Andererseits kann ich in basic den Treiber automatisch aktualisieren und erhalte den 19.0.9.4 und funktioniert auch mit scrollen</p><p></p><p>Also 2 Wege mit demm gleichen Ergebnis</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sigi43, post: 461131, member: 44042"] [b]AW: Touchpad funktioniert nicht[/b] @Milan0 Bei mir geht es jetzt auch mit advanced und dem MS-Treiber. Das Problem war wohl avast, musste dort den Selbstschutz deaktivieren. Das scrollen geht auch horizontal und vertikal. Muss ich nun testen.ob es bes, wozu gibrs dann die anderen?tändig ist. Den Treiber 19.0.9.4 installiert er aber nicht vollständig und sagt, dass weitere Installationen erforderlich sind. Ich denke, dass da acer noch was mit den Treibern zu machen hat. Der support sagt nämlich auch nur MS-Treiber Allerdings hab ich ein Problem, wenn über F12 ein anderes Medium bootet, dann geht die Maus nicht! Könntest du das testen. Andererseits kann ich in basic den Treiber automatisch aktualisieren und erhalte den 19.0.9.4 und funktioniert auch mit scrollen Also 2 Wege mit demm gleichen Ergebnis [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Touchpad funktioniert nicht
Oben