Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Touchpad funktioniert nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sigi43" data-source="post: 460561" data-attributes="member: 44042"><p><strong>AW: Touchpad funktioniert nicht</strong></p><p></p><p>Damit ändert sich was, auch das synaptics firmwareupdate nicht vergessen.</p><p></p><p>Bei mir klappt es aber nicht.</p><p>Bei advanced gibt der Treiber 19.09.4 einen Fehler mit code10 aus:</p><p>ACPI\SYN 1B7D</p><p>Wenn man danach sucht, kommt man wieder zu dem vorgenannten Treiber.</p><p></p><p>Die allgemeinen Treiberprobleme bestehen in einem Einfrieren des Mauszeigers.</p><p>Bei mir verschwindet er aber oder springt wild umher.</p><p></p><p>Eine rücksprache mit dem support ergab, dass bei mir vermutlich ein Hardwarefehler vorliegt und werde das Gerät im Januar mal einschicken</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sigi43, post: 460561, member: 44042"] [b]AW: Touchpad funktioniert nicht[/b] Damit ändert sich was, auch das synaptics firmwareupdate nicht vergessen. Bei mir klappt es aber nicht. Bei advanced gibt der Treiber 19.09.4 einen Fehler mit code10 aus: ACPI\SYN 1B7D Wenn man danach sucht, kommt man wieder zu dem vorgenannten Treiber. Die allgemeinen Treiberprobleme bestehen in einem Einfrieren des Mauszeigers. Bei mir verschwindet er aber oder springt wild umher. Eine rücksprache mit dem support ergab, dass bei mir vermutlich ein Hardwarefehler vorliegt und werde das Gerät im Januar mal einschicken [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Touchpad funktioniert nicht
Oben