Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Touchpad funktioniert nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Blopsi" data-source="post: 452277" data-attributes="member: 98335"><p><strong>AW: Touchpad funktioniert nicht</strong></p><p></p><p>Hatte genau das hier beschriebene Problem, nach einiger Nachforschung auch in englischsprachigen Foren bin ich darauf gekommen das die Treiber in der falschen Reihenfolge installiert wurden.</p><p></p><p>Ich habe sie direkt aus dem Internet gezogen, da die meist aktueller sind als die auf der CD und ich die auf der CD erst auf einen USB-Stick hätte ziehen müssen. </p><p></p><p>Danach lief alles perfekt außer das Touchpad, das ein/ausschalten mit FN+F7 deaktivierte lediglich die Tastatur und nur ein Neustart behob das Problem. </p><p></p><p>Im Endeffekt habe ich die Daten der beiliegenden Treiber-CD auf einen USB stick verschoben und dann Autorun > AutorunX > AutorunX.exe einfach die exe starten und alle Treiber installieren, die werden dann auch in der richtigen Reihenfolge installiert (Deinstallation der alten Treiber nicht nötig). Danach nur ein Neustart und alles lief bei mir Perfekt. </p><p></p><p>Hoffe es hilft falls noch jemand mit dem gleichen Problem auf den Thread hier stößt.</p><p></p><p></p><p>Gruß Stefan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blopsi, post: 452277, member: 98335"] [b]AW: Touchpad funktioniert nicht[/b] Hatte genau das hier beschriebene Problem, nach einiger Nachforschung auch in englischsprachigen Foren bin ich darauf gekommen das die Treiber in der falschen Reihenfolge installiert wurden. Ich habe sie direkt aus dem Internet gezogen, da die meist aktueller sind als die auf der CD und ich die auf der CD erst auf einen USB-Stick hätte ziehen müssen. Danach lief alles perfekt außer das Touchpad, das ein/ausschalten mit FN+F7 deaktivierte lediglich die Tastatur und nur ein Neustart behob das Problem. Im Endeffekt habe ich die Daten der beiliegenden Treiber-CD auf einen USB stick verschoben und dann Autorun > AutorunX > AutorunX.exe einfach die exe starten und alle Treiber installieren, die werden dann auch in der richtigen Reihenfolge installiert (Deinstallation der alten Treiber nicht nötig). Danach nur ein Neustart und alles lief bei mir Perfekt. Hoffe es hilft falls noch jemand mit dem gleichen Problem auf den Thread hier stößt. Gruß Stefan [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Touchpad funktioniert nicht
Oben