Touchpad funktioniert nicht

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: Touchpad funktioniert nicht

Verschoben und Titel angepasst..

Es dient einfach der Übersicht, aber wer sein Modell nicht verraten will, kann gerne unter ALLGEMEIN oder wasweißichwo posten :D

Jumpstyleboy00

Neuer Benutzer

Hatte auch so ein änliches Problem nur das das Touchpad funktoniert hat aber die Scroll Taste geht bis heute immer noch nicht mehr hab schon fast alles versucht naja das ist aber ein kleines von vielen Prolemen obwohl es schon etwas nervig ist nicht mehr scrollen zu können ^^

Alex37

Neuer Benutzer

Und hast Du auch den Touchpad-Treiber über das eRecovery management neu installiert? Scrollen sollte dann ja wieder funktionieren...

Gruss
Alex37

Jumpstyleboy00

Neuer Benutzer

Hey, danke erstmal für deinen Beitrag ^^ eRecovery management neu installiert? Wenn du mir noch sagt wie ich das mache dann bin ich schlauer und es könnte sogar wieder funktonieren?! Da weiss ich nämlich leider nicht wie das funktoniert, hoffe auf deine profisonielle Hilfe :) Hattest du auch schon ma son Problem gehabt??

Gruß

Alex37

Neuer Benutzer

Hallo

Man startet Acer Empowering Technology über die e-Taste (Spezialtaste) oder über Start/Alle Programme/Acer/Empowering Technology/Acer Empowering Technology

Es geht oben ein kleiner Balken mit verschiedenen nützlichen Tools auf. Dort clickt man zweimal auf das DVD-CD Symbol und das Acer eRecovery Management Fenster erscheint. Oben hat es zwei Registerkarten „Datensicherung“ und „Wiederherstellen“. Dort auf „Wiederherstellen“ clicken. Dann auf das Symbol für „Anwendungen Treiber neu installieren“ clicken. Das dauert ein paar Sekunden. Dann auf zulassen clicken. Es geht ein Fenster auf. Dort auf „Contents“ clicken und es erscheinen alle Treiber und Programme die werkseitig vorhanden waren. Rechts davon ist jeweils ein Symbol. Clickt man darauf, wird der entsprechende Treiber oder das Programm neu intalliert. In Deinem Fall solltest Du den Treiber für das Touchpad auf die beschriebene Weise neu installieren.

Hoffe, es klappt so...
Gruss Alex37

Jumpstyleboy00

Neuer Benutzer

Hallo,

eh, super vielen Dank habe deinen Bericht eben gelesen und werde es nun gleich ma ausprobieren.Sollte ja eig funktonieren falls nicht werde ich mich nochmal bei dir hier im meinem Forum melden ^^ Ok? Du bist der einzigste der mir echt ne gute Hilfe ist :) Also danke....bis gleich ^^

Gruß Markus

Jumpstyleboy00

Neuer Benutzer

So ich nochmal...also hat alles geklappt wie du es beschrieben hast! Ich wäre nie auf diese Idee gekommen den Treiber so neu zu installieren.Wunderbar! Danke danke danke ..xd

Gruß Markus

Oben