Aspire ES1-311 Touchpad funktioniert nicht mehr

chrisX1

Neuer Benutzer
Heute ist mein Aspire ES1-311 mit Windows 8.1 gekommen. Ich bin schockiert dass man da selbst Treiber installieren muss unter diesem gestörten Betriebssystem, da ja scheinbar in dem gleichen Modell unterschiedliche Treiber vorhanden sind. Irgendwie kam ich nach TAGELANGEM suchen zu keiner Lösung!!

Touchpad funktioniert nun gar nicht mehr. Manchmal nur ruckartig...

Was für einen Treiber braucht den diesen Precision Touchpad?? ich habe was von Synaptic gelesen..

HILFE!!

chrisX1

Neuer Benutzer
Was soll ich dort finden? Es steht nur bei HID eben was mit HID kompatibel Touchpad und in den Reitern steht nichts sinnvolles...

Support?

Was soll das denn dass da so kompliziert ist, wenn man neu ein Laptop hat und das Touchpad nicht funktioniert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chrisX1

Neuer Benutzer
AW: Touchpad funktioniert nicht mehr

Ja bei Acer hab ich schon geguckt und habe chipset und IO driver installiert aber nix und der IO driver sagt mir dass meiner derselbe ist...

chrisX1

Neuer Benutzer

Kann mir nun jmd helfen?

Ich hab das Prog installiert und wenn ich bei HID kompatible Touchpad auf driver suchen klicke, komme ich bei dem google link auf eine usbmouse.exe oder der synaptic driver?? Was soll ich installieren?

Soll ich einfach wirklich eine usbmouse.exe installiueren?? JDas könnte doch ein virus sein!?

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Hallo,
ich, für meinen Teil, würde das "Problem" zurück, auf den Tisch des Händlers stellen.

Synaptics könnte passen.

Gruß
Mc Stender

Oben