Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Touchpad > diverse Funktionsstörungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="demeter123" data-source="post: 385192" data-attributes="member: 68705"><p><strong>AW: Touchpad > diverse Funktionsstörungen</strong></p><p></p><p>Auch wenn der Thread schon ein bisschen älter ist, haben vielleicht auch noch andere das gleiche Problem, weshalb ich hier mal meine letztendliche Handlungsweise noch mal poste:</p><p></p><p>1. Nachdem das Touchpad sich bekanntermaßen trotz aller Anstrengungen meinerseits fröhlich weitergedreht hat, bin ich zu Media Markt gegangen, damit die es sich ansehen. </p><p>Resultat: alles in Ordnung. </p><p>Beim darauffolgenden Spielen drehte sich das Touchpad aber wieder.</p><p></p><p>2. Ich habe es privat bei Acer eingeschickt und denen mein Problem geschildert.</p><p>Mit dem Vermerk "Problem behoben" kam das Laptop zurück, doch es hat sich trotzdem wieder gedreht.</p><p></p><p>3. Ich bin zu Media Markt gegangen, um mein Geld zurückzuverlangen, woraufhin das Gerät wieder zu Acer geschickt wurde (ob denn überhaupt das genannte Problem vorliegt), von wo es mit dem Vermerk zurückkam, dass alles in Ordnung sei und ich das Geld nicht erstattet bekäme.</p><p></p><p>4. Nach lesen der diesbezüglichen E-Mail-Nachricht habe ich bei Media Markt angerufen, die mir mitteilten, ich könne höchstens mal den Techniker drauf schauen lassen.</p><p>Dies habe ich dann getan und nach etwa 20-30 Minuten des Testens hat sich das Touchpad ausnahmsweise mal <strong>nicht</strong> gedreht - scheinbar der Vorführeffekt.</p><p>Sobald wir aber am Wegfahren waren: flotte Drehung des Touchpads und Zeugenbeweis durch eine Mitarbeiterin, die zugesehen hat.</p><p></p><p>5. Das Laptop wurde wieder mal zu Acer geschickt, aber dieses Mal haben sies wohl auch festgestellt, denn ich habe dann endlich das Geld ausbezahlt bekommen.</p><p></p><p>Wer also noch dieses Problem hat, versucht am besten den Fehler mit einer Kamera aufzunehmen oder ihn gleich einem Mitarbeiter des Ladens zu zeigen, in dem man den Laptop gekauft hat. Denn glaubwürdig scheint der Fehler nicht zu sein und geprüft wird wohl oft zu kurz, dass er wirklich auftreten würde.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="demeter123, post: 385192, member: 68705"] [b]AW: Touchpad > diverse Funktionsstörungen[/b] Auch wenn der Thread schon ein bisschen älter ist, haben vielleicht auch noch andere das gleiche Problem, weshalb ich hier mal meine letztendliche Handlungsweise noch mal poste: 1. Nachdem das Touchpad sich bekanntermaßen trotz aller Anstrengungen meinerseits fröhlich weitergedreht hat, bin ich zu Media Markt gegangen, damit die es sich ansehen. Resultat: alles in Ordnung. Beim darauffolgenden Spielen drehte sich das Touchpad aber wieder. 2. Ich habe es privat bei Acer eingeschickt und denen mein Problem geschildert. Mit dem Vermerk "Problem behoben" kam das Laptop zurück, doch es hat sich trotzdem wieder gedreht. 3. Ich bin zu Media Markt gegangen, um mein Geld zurückzuverlangen, woraufhin das Gerät wieder zu Acer geschickt wurde (ob denn überhaupt das genannte Problem vorliegt), von wo es mit dem Vermerk zurückkam, dass alles in Ordnung sei und ich das Geld nicht erstattet bekäme. 4. Nach lesen der diesbezüglichen E-Mail-Nachricht habe ich bei Media Markt angerufen, die mir mitteilten, ich könne höchstens mal den Techniker drauf schauen lassen. Dies habe ich dann getan und nach etwa 20-30 Minuten des Testens hat sich das Touchpad ausnahmsweise mal [B]nicht[/B] gedreht - scheinbar der Vorführeffekt. Sobald wir aber am Wegfahren waren: flotte Drehung des Touchpads und Zeugenbeweis durch eine Mitarbeiterin, die zugesehen hat. 5. Das Laptop wurde wieder mal zu Acer geschickt, aber dieses Mal haben sies wohl auch festgestellt, denn ich habe dann endlich das Geld ausbezahlt bekommen. Wer also noch dieses Problem hat, versucht am besten den Fehler mit einer Kamera aufzunehmen oder ihn gleich einem Mitarbeiter des Ladens zu zeigen, in dem man den Laptop gekauft hat. Denn glaubwürdig scheint der Fehler nicht zu sein und geprüft wird wohl oft zu kurz, dass er wirklich auftreten würde. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Touchpad > diverse Funktionsstörungen
Oben