Touchpad Defekt?geht nicht und wird enorm heiss...

Andymacht

Neuer Benutzer
Hallo....
Mal ne Frage....Hab seit etwas über einem Monat den Ferrari one und seit gestern geht das Touchpad nicht mehr und wird enorm heiss....Ist das Touchpad defekt?hab schon alles probiert,neue Treiber usw....hat aber nichts geholfen.Erkannt wird der noch hat aber keine Funktion....und das schlimme ist,der oder die Auflagefläche wird sehr warm bis heiss....soll ich den One ganz auslassen und erst einschicken lassen,und ist das überhaupt ein Garantiefall?

mfg
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Ferrari one:Touchpad Defekt?geht nicht und wird enorm heiss...

Probier mal die Akku-Raus-Reset-Methode.
- Akku raus
- Netzteil ab
- Einschaltknopf paar Sekunden lang drücken
- Geräte 1-2 Stunden stromlos liegen lassen

Testen.
 
Oben