Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer All-in-One Forum
Acer Aspire Forum
Touch Portal ohne Funktion nach Windows Update
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="pqmagic" data-source="post: 261899" data-attributes="member: 41519"><p>Moin Moin,</p><p> </p><p>Mein Z5610, Q9400, 8GB Ram, Win 7 64 Bit, 1 TB FP</p><p> </p><p>muckt mächtig rum. Nach er Inbrtiebnahme nach dem Auspacken läuft die Kiste, wie es sein soll.</p><p> </p><p>Nach der Installation einer Sage Software lief auch noch alles wunderbar, nach diversen Updates von Win 7 habe ich mächtig Probleme mit dem Touch Portal. Der Desktop erscheint nach dem Hochfahren als schwarzes etwas, drückt man auf den schwarzen Bereich, kommt die Fehlermeldung</p><p> </p><p>" Touch-Portal reagiert nicht mehr "</p><p> </p><p>Schießt man das Toch Portal dann über Task Manager ab, läuft der normale Desktop ohne Probleme, nur das Touch Portal läßt sich nicht mehr starten. Eine De-Installation und erneute Installation über die Driver DVD bringt auch keine Besserung. ICh habe die Kiste jetzt zum dritten Mal neu aufgesetzt, immer das gleiche Problem. </p><p> </p><p>Ich habe wie gesgt nur eine Sage Software installiert ( läuft auf 3 weiteren Rechnern mit Win 7 64 Bit ohne Probleme ), im Media Player meine Musik vom Server indexieren lassen und mehr nicht.</p><p> </p><p>Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?</p><p> </p><p>Greetz pqmagic</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pqmagic, post: 261899, member: 41519"] Moin Moin, Mein Z5610, Q9400, 8GB Ram, Win 7 64 Bit, 1 TB FP muckt mächtig rum. Nach er Inbrtiebnahme nach dem Auspacken läuft die Kiste, wie es sein soll. Nach der Installation einer Sage Software lief auch noch alles wunderbar, nach diversen Updates von Win 7 habe ich mächtig Probleme mit dem Touch Portal. Der Desktop erscheint nach dem Hochfahren als schwarzes etwas, drückt man auf den schwarzen Bereich, kommt die Fehlermeldung " Touch-Portal reagiert nicht mehr " Schießt man das Toch Portal dann über Task Manager ab, läuft der normale Desktop ohne Probleme, nur das Touch Portal läßt sich nicht mehr starten. Eine De-Installation und erneute Installation über die Driver DVD bringt auch keine Besserung. ICh habe die Kiste jetzt zum dritten Mal neu aufgesetzt, immer das gleiche Problem. Ich habe wie gesgt nur eine Sage Software installiert ( läuft auf 3 weiteren Rechnern mit Win 7 64 Bit ohne Probleme ), im Media Player meine Musik vom Server indexieren lassen und mehr nicht. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Greetz pqmagic [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer All-in-One Forum
Acer Aspire Forum
Touch Portal ohne Funktion nach Windows Update
Oben