Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
"Total War Shogun 2" > System friert beim Start ein
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kinaj123" data-source="post: 305591" data-attributes="member: 53106"><p><strong>AW: Aspire 5742 G - "Total War Shogun 2" > System friert beim Start ein</strong></p><p></p><p>Hallo, </p><p>ich habe auch das selbe Problem, ich habe eine acer aspire g5900 predator, und bei mir funktionieren die spiele napoleon total war und shogun2 total war nicht, mein computer hat ne nvidia geforce gtx 460, ich habe den sega support angeschrieben und die haben gesagt, dass es weder probleme bei einer 64 bit version von windows7, noch an der grafikkarte lag, zwar ham sie mir empholen den neuesten treiber runterzuladen, indem nebenbei auch eine 3d version von shogun ermöglicht wird. ich habe mir auch dirext9 runtergeladen, hat nichts gebrach. auch bei mir friet das bild ein. allerdings meinte der suportmitarbeiter, dass es bei onboard soundchips zu problemen kommen könnte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kinaj123, post: 305591, member: 53106"] [b]AW: Aspire 5742 G - "Total War Shogun 2" > System friert beim Start ein[/b] Hallo, ich habe auch das selbe Problem, ich habe eine acer aspire g5900 predator, und bei mir funktionieren die spiele napoleon total war und shogun2 total war nicht, mein computer hat ne nvidia geforce gtx 460, ich habe den sega support angeschrieben und die haben gesagt, dass es weder probleme bei einer 64 bit version von windows7, noch an der grafikkarte lag, zwar ham sie mir empholen den neuesten treiber runterzuladen, indem nebenbei auch eine 3d version von shogun ermöglicht wird. ich habe mir auch dirext9 runtergeladen, hat nichts gebrach. auch bei mir friet das bild ein. allerdings meinte der suportmitarbeiter, dass es bei onboard soundchips zu problemen kommen könnte. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
"Total War Shogun 2" > System friert beim Start ein
Oben