Aspire Z5610 Tonbroblem im TV-Modus (Hauppauge WinTV)

Janni97

Neuer Benutzer
Hallo Liebe Acer-begeisterte ^^
wie auch ich besitze ich seit einem Jahr den Acer aspire z5610 !!
leider hab ich jetzt ein kleines problem :eek:
Daher das ich in meinem Dorf kein DVB-t hab musste ich mir einen TV-tuner kaufen es heist WinTV 7 und ich konnte eigentlich immer fernseh schauen bis jetzt. Der ton geht wenn ich auf wintv fenster gehe geht mein pc-ton von selber aus ich kann sehen wie die tonleiste unten rechts von oben nach unten geht bzw. aus geht. Wenn ich aber auf meinen desktop drücke und das wintv-fenster im hintergrund steht geht der ton dort aus - hallo gehts noch des nervt vollX(X(X(X( - das heist ich kann nicht gescheit fernseh schaun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Tonbroblem??

Auch wenn du hier reichlich Frust zu schieben scheinst, solltest du die Deutsche Rechtschreibung in deinen Posts verwenden - so ist es ein Krampf das zu verstehen!

Und die Threadüberschrift geht schon mal garnicht!
http://www.acer-userforum.de/acer-d...elche-themenueberschriften-sind-sinnvoll.html

Entschuldige, wenn ich dir schon am Anfang so quasi "übers Maul fahre", aber den Forenregeln haben wir uns bei der Registrierung alle unterworfen!
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: AS Z5610: Tonbroblem im TV-Modus (Hauppage WinTV)

Wenn die Ton-Wiedergabe schon mal funktioniert hat, dann solltest Du Dich selber
mal fragen was Du so alles gemacht hast (Software installiert, Treiber aktualisiert etc).

Ich denke es wird einfacher sein Du machst ein Recovery und Installierst die
Treiber und Software von Hauppauge neu.
 

braini

Neuer Benutzer
AW: AS Z5610: Tonbroblem im TV-Modus (Hauppauge WinTV)

Antennenkabel in den mitgelieferten Adapter stecken, Windows Media Center starten und einrichten, die Sendersuche läuft automatisch.
Es lässt sich dann alles mit der mitgelieferten Fernbedienung steuern.
 
Oben