Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Tod durch BIOS-Update
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="The Grinch" data-source="post: 254275" data-attributes="member: 10363"><p><strong>AW: aspire 5720g: tod durch biosflash</strong></p><p></p><p>Ich hab kein Problem damit Datum, Uhrzeit und IP-Adresse, zur Klarnamen-</p><p>Identifizierung, auf Anfrage von acer weiter zu geben ;-)</p><p> </p><p>Mich würde vor allem interessieren auf Grund wessen man geraten hat ein BIOS-</p><p>Flash zu machen?</p><p>Ist die Anweisung, das BIOS-Flash zu machen, telefonisch oder schriftlich erfolgt,</p><p>mit Nennung des Namens des Service-Mitarbeiters?</p><p>(Man geht ja auch nicht in ein Autohaus und drück dem erst besten Namenlosen</p><p>den Schlüssen für sein Auto in die Hand!).</p><p> </p><p>Wenn es sich um eine replizierbare Störung am Gerät gehandelt hat, und sich das</p><p>Gerät zudem noch in der Garantie befindet/befand, dann war das definitv ein Fall</p><p>für eine RMA (worauf ich dann auch bestanden hätte).</p><p> </p><p>Zudem sollte man, und das gerade bei Notebooks/Netbooks, sehr sicher sein wenn</p><p>es um ein BIOS-Update geht! Bei Desktop-PCs ist das erheblich einfacher, zumal</p><p>viele Mainboardhersteller schon im BIOS einen Rettungsanker haben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="The Grinch, post: 254275, member: 10363"] [b]AW: aspire 5720g: tod durch biosflash[/b] Ich hab kein Problem damit Datum, Uhrzeit und IP-Adresse, zur Klarnamen- Identifizierung, auf Anfrage von acer weiter zu geben ;-) Mich würde vor allem interessieren auf Grund wessen man geraten hat ein BIOS- Flash zu machen? Ist die Anweisung, das BIOS-Flash zu machen, telefonisch oder schriftlich erfolgt, mit Nennung des Namens des Service-Mitarbeiters? (Man geht ja auch nicht in ein Autohaus und drück dem erst besten Namenlosen den Schlüssen für sein Auto in die Hand!). Wenn es sich um eine replizierbare Störung am Gerät gehandelt hat, und sich das Gerät zudem noch in der Garantie befindet/befand, dann war das definitv ein Fall für eine RMA (worauf ich dann auch bestanden hätte). Zudem sollte man, und das gerade bei Notebooks/Netbooks, sehr sicher sein wenn es um ein BIOS-Update geht! Bei Desktop-PCs ist das erheblich einfacher, zumal viele Mainboardhersteller schon im BIOS einen Rettungsanker haben. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Tod durch BIOS-Update
Oben