TM8372 - wie reinige ich es am besten äusserlich - Fingerabdrücke effektiv entfernen?

J

Joshua

Guest
Moin zusammen,

seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines TM8372 - das mittlerweile verdatscht ist, als hätte ich es zwei Jahre und nicht erst zwei Wochen in Betrieb gehabt.

Jemand nen produktiven Vorschlag, wie man die ganzen Fingerabdrücke vom Deckel und der Handablage unter der Tastatur entfernt bekommt _ohne_ dabei dem Material zu schaden?

Mit "einfach mal rüberwischen" isses wohl nicht getan...

Danke.

Gruss,
Der Josh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

canada

Neuer Benutzer
AW: Reinigung TM8372

Beim 8371, was ja das gleiche Gehäuse hat, habe ich das mit einen Mikrofasertuch gemacht. (bei meinen war damals eins für das Display mit dabei)

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: TM8372 - wie reinige ich es am besten äusserlich - Fingerabdrücke effektiv entfer

Bei ALDI gibt´s ab und zu dieses Set zur Reinigung von LCD´s.
Genau DAS brauchst Du. Reinigt Klavierlack und alle anderen
glatten Oberflächen recht einfach. (Zekol Fluid + Mikrofasertuch, 6€)

volker1

sehr bekannter Benutzer
AW: TM8372 - wie reinige ich es am besten äusserlich - Fingerabdrücke effektiv entfer

Eigentlich reicht ein Mikrofasertuch, eine Ecke mit Wasser anfeuchten, drüberwischen und trocken nachwischen - fertig.

J

Joshua

Guest

Mikrofasertuch?
Da muss ich nochmal in der Kiste wühlen. Danke für die Tipps!

Gruss,
Der Josh

samiel

Neuer Benutzer

Und wenn du es nicht mehr findest, gehst du einfach in nen Brillenladen. Die Brillenputztücher sind nähmlich auch Mikrofasertücher (und auch noch billiger).
Aber natürlich nicht die Einmaltücher nehmen, die sind nähmlich mit Putzmittel ^^

J

Joshua

Guest
AW: TM8372 - wie reinige ich es am besten äusserlich - Fingerabdrücke effektiv entfernen?

Tuch gefunden, leicht angefeuchtet >> Laptop wieder sauber.
Wenn alles so einfach wäre... ;-)

Danke!

Gruss,
Der Joshua

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: TM8372 - wie reinige ich es am besten äusserlich - Fingerabdrücke effektiv entfernen?

99,8% aller Probleme sind so einfach, wenn man sich der Ursache bewusst ist ;-)

Danke für das Feedback (vieleicht hilft das ja anderen)

Oben