Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TM8100 USB Stick und UMTS
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="michael_s" data-source="post: 254786" data-attributes="member: 38906"><p><strong>AW: TM8100 USB Stick und UMTS</strong></p><p></p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Ja, das mit dem PCMCIA wäre unter XP eine gute Lösung. Nur bin ich auf dem TM8101 komplett auf Windows 7 umgestiegen (Ja, hätte ich angeben sollen.).</span></span></p><p> </p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">Der Preis dafür ist, dass ich auf alles O2Micro (PCMCIA, SD, Smartcard) verzichten muss - ich hab es aufgegeben. Die automatische Windows 7 O2Micro Treiber installiert zum Teil mit Fragezeichen und erkennt keine Hardware. Und im Kompatibilitätsmodus installiert sich zwar der Acer XP und Acer Vista Treiber fehlerfrei, funktioniert aber nicht. Z. B. wird mein Microdrive unter "Hardware sicher entfernen..." korrekt erkannt, aber in der Datenträgerverwaltung nicht aufgeführt...</span></span></p><p> </p><p><span style="color: black"><span style="font-family: 'Verdana'">So bleibt nur der Weg über USB.</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael_s, post: 254786, member: 38906"] [b]AW: TM8100 USB Stick und UMTS[/b] [COLOR=black][FONT=Verdana]Ja, das mit dem PCMCIA wäre unter XP eine gute Lösung. Nur bin ich auf dem TM8101 komplett auf Windows 7 umgestiegen (Ja, hätte ich angeben sollen.).[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana] [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Der Preis dafür ist, dass ich auf alles O2Micro (PCMCIA, SD, Smartcard) verzichten muss - ich hab es aufgegeben. Die automatische Windows 7 O2Micro Treiber installiert zum Teil mit Fragezeichen und erkennt keine Hardware. Und im Kompatibilitätsmodus installiert sich zwar der Acer XP und Acer Vista Treiber fehlerfrei, funktioniert aber nicht. Z. B. wird mein Microdrive unter "Hardware sicher entfernen..." korrekt erkannt, aber in der Datenträgerverwaltung nicht aufgeführt...[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana] [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]So bleibt nur der Weg über USB.[/FONT][/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TM8100 USB Stick und UMTS
Oben