Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TM801LCiB Displayfehler
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="abprie" data-source="post: 70695" data-attributes="member: 7466"><p>sieht so aus, wie mein problem... bei mir tritts bei nem kaltstart auf, daß die farben nicht korrekt dargestellt werden (bild). das is dann rosa-stichig oder schlierig, manchmal auch dreifach und verzerrt. das ganze geht dann aber nach etwa 5min betrieb wieder in den normalzustand über. </p><p>ich habe auch bemerkt, daß wenn das problem auftritt und ich unterhalb der tastatur auf der rechten seite auf das nb einen leichten druck ausübe, das problem sofort verschwindet... ist da vielleicht die graka drunter???</p><p>ich hab allerdings ein travelmate 8101, was mittlerweile schon 2 1/4 jahre ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="abprie, post: 70695, member: 7466"] sieht so aus, wie mein problem... bei mir tritts bei nem kaltstart auf, daß die farben nicht korrekt dargestellt werden (bild). das is dann rosa-stichig oder schlierig, manchmal auch dreifach und verzerrt. das ganze geht dann aber nach etwa 5min betrieb wieder in den normalzustand über. ich habe auch bemerkt, daß wenn das problem auftritt und ich unterhalb der tastatur auf der rechten seite auf das nb einen leichten druck ausübe, das problem sofort verschwindet... ist da vielleicht die graka drunter??? ich hab allerdings ein travelmate 8101, was mittlerweile schon 2 1/4 jahre ist. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TM801LCiB Displayfehler
Oben