Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TM7520G - startet nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MAFYkned" data-source="post: 239795" data-attributes="member: 36150"><p><strong>AW: Tm7520g</strong></p><p></p><p>Nun. Ich habe zeitgleich 3 Laptops von der Marke Acer gekauft. Einer wurde inzwischen gewandelt, bei meinem ist Hardware wie oben beschrieben ausgetauscht worden, und einer ist auch schon nicht mehr original wie bei der Auslieferung. Der hat ne neue graka, neuen RAM und n neues mainboard inkl alles was dazu gehört. Jetzt sind alle aus der Garantie, und den, den ich behalten hab, will ich so langsam nicht mehr, denn mir ist der Aufwand zu groß, den am laufen zu halten, auch wenn ich fast immer selbst in der Lage bin das selbst zu erledigen, aber irgendwann ist halt genug. </p><p>Ob ich bei anderen Marken besser dran bin weiß ich erst, wenn ich es probiert hab, und solange ich das nicht gemacht hab, kann ich es nicht beurteilen. </p><p>Aber wie es aussieht werde ich mal ein mac ausprobieren, der ist fürs reisen auch schön handlich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MAFYkned, post: 239795, member: 36150"] [b]AW: Tm7520g[/b] Nun. Ich habe zeitgleich 3 Laptops von der Marke Acer gekauft. Einer wurde inzwischen gewandelt, bei meinem ist Hardware wie oben beschrieben ausgetauscht worden, und einer ist auch schon nicht mehr original wie bei der Auslieferung. Der hat ne neue graka, neuen RAM und n neues mainboard inkl alles was dazu gehört. Jetzt sind alle aus der Garantie, und den, den ich behalten hab, will ich so langsam nicht mehr, denn mir ist der Aufwand zu groß, den am laufen zu halten, auch wenn ich fast immer selbst in der Lage bin das selbst zu erledigen, aber irgendwann ist halt genug. Ob ich bei anderen Marken besser dran bin weiß ich erst, wenn ich es probiert hab, und solange ich das nicht gemacht hab, kann ich es nicht beurteilen. Aber wie es aussieht werde ich mal ein mac ausprobieren, der ist fürs reisen auch schön handlich. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TM7520G - startet nicht mehr
Oben