TM6460: LaunchManager unter Windows 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joshua

Guest
Hallo erstmal,

Ich bin der Neue ;-)

Als MSDN-Abonnent bin ich seit zwei Wochen im Besitz von Windows 7 RTM, das auf meinem TM6463LMi tadellos seinen Dienst verrichtet. Einzig der Launchmanager lief nicht, es gibt aber einen Trick: Kompatibilitätsmodus mit Vista aktivieren, mehr dazu hier:
Acer LaunchManager unter Windows 7

Gruss
der Josh

J

Joshua

Guest
AW: TM6460: LaunchManager unter Windows 7

@bunteradler:
"Die meisten" werden davon noch gar nichts wissen, da Windows 7 erst ab 22.10. der breiten Masse zugänglich, sprich: käuflich zu erwerben ist. Aber danke für deinen sinnfreien Beitrag, du bist einer der Gründe dafür, das ich so langsam keinen Bock mehr habe, mich in Foren zu bewegen.

Gruss
der Josh

dsip

Neuer Benutzer

@bunteradler:
"Die meisten" werden davon noch gar nichts wissen, da Windows 7 erst ab 22.10. der breiten Masse zugänglich, sprich: käuflich zu erwerben ist. Aber danke für deinen sinnfreien Beitrag, du bist einer der Gründe dafür, das ich so langsam keinen Bock mehr habe, mich in Foren zu bewegen.

Gruss
der Josh

Der Kombatibilitätsmodus ist aber bereits unter Vista eingeführt worden; außerdem gibt es seit Monaten die Beta und diejenigen, die Windows 7 installieren werden, haben wohl überdurchschnittlich häufig entweder die Beta oder einen Zugang zu MSDN(AA) - oder sie warten ohnehin auf die Version, die Acer als Upgrade ausliefert und da werden hoffentlich angepasste Softwareversionen dabei sein.
"Die meisten" im Sinne von "Die meisten für die es relevant ist" könnte also durchaus stimmen. Die Sinnhaftigkeit einer solchen Anmerkung darf natürlich trotzdem bezweifelt werden, aber: Es ist wirklich kein Grund wie ein 15-Jähriger zu reagieren, den man darauf hingewiesen hat, dass er sein Shirt falschherum angezogen hat..:rolleyes: Mit der indirekten Drohung, dich nicht mehr in Foren zu bewegen, schaffst du sicher kein Weltungergangsszenario - und Drohungen, die niemanden interessieren... naja, ich denke, der Punkt ist angekommen,

J

Joshua

Guest

@dsip:
Für dich gilt dasselbe wie für bunteradler: Wenn man nix zu sagen hat, Fresse halten.

Gruss,
der Josh

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Joshua, für Dich gilt: moderat ausdrücken.
Andernfalls wird Dich auch kein Forum vermissen.

Thema geschlossen.

closed.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben