Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TM621 erkennt Akku nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="deflated" data-source="post: 96339" data-attributes="member: 8881"><p>Hi,</p><p>ich habe noch einen alten Travelmate 621 bei dem der Akku die Ladung altersbedingt nicht mehr lange hält. Jetzt habe ich mir einen nicht originalen ersatzakku BTP-39D1 gekauft. jetzt habe ich aber zwei probleme mit diesem:</p><p></p><p>1) der akku hört nicht auf zu laden. die orange ladeleuchte am laptop leuchtet seit nur mehr 7stunden dauerhaft</p><p></p><p>2) wenn ich den pc hochfahre und den netzstecker bei laufendem win xp ziehe läuft der pc weiter (akku hat also ladung), aber es wird weiter angezeigt das der laptop auf wechelstrom/netzteilbetrieb läuft. komischerweise startet er trotzdem den batteriemodus mit abgedunkeltem display etc. </p><p></p><p>kennt jemand das problem? ist der neue akku defekt?würde ihn ja umtauschen, aber dann muss ich die rückversandskosten tragen und daher erstmal hier die frage ob es wirklich am akku liegt</p><p></p><p>thx</p><p>deflated</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="deflated, post: 96339, member: 8881"] Hi, ich habe noch einen alten Travelmate 621 bei dem der Akku die Ladung altersbedingt nicht mehr lange hält. Jetzt habe ich mir einen nicht originalen ersatzakku BTP-39D1 gekauft. jetzt habe ich aber zwei probleme mit diesem: 1) der akku hört nicht auf zu laden. die orange ladeleuchte am laptop leuchtet seit nur mehr 7stunden dauerhaft 2) wenn ich den pc hochfahre und den netzstecker bei laufendem win xp ziehe läuft der pc weiter (akku hat also ladung), aber es wird weiter angezeigt das der laptop auf wechelstrom/netzteilbetrieb läuft. komischerweise startet er trotzdem den batteriemodus mit abgedunkeltem display etc. kennt jemand das problem? ist der neue akku defekt?würde ihn ja umtauschen, aber dann muss ich die rückversandskosten tragen und daher erstmal hier die frage ob es wirklich am akku liegt thx deflated [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TM621 erkennt Akku nicht
Oben