TM2480 S-Video-Ausgang an TV S-Video-Eingang anschliessen wie...

tiktaktomek

Neuer Benutzer
Hallo erstmal...

Kann mir bitte Jemand sagen wie ich den TM2480 an einen Fernseher anschliessen kann...?
Über Systemsteuerung, Darstellung und Designs, Anzeige, Einstellungen, Erweitert und die Grafikkarte kann ich keinen analogen Ausgang bzw. TV-Ausgang finden... (so hat es bei meinem anderen Läppi MD40100 geklappt)
Beim hochfahren des TM2480 nach dem Anschliessen an das TV-Gerät wird ebenfalls kein Bild auf dem TV angezeigt..auch bei drücken der Fn-Taste mit F5 oder F6....
Kann es sein dass der Ausgang ein Blender ist so wie die Bluetoth-Taste je nachdem ob das Modell eine W-lan-Karte mit Bluetooth hatte oder nicht..

Vielen Vielen DANK in Vorraus für die Bemühungen

MfG. Tommy

Milan0

Moderator a.D.
AW: TM2480 S-Video-Ausgang an TV S-Video-Eingang anschliessen wie...

es kann sein, das die S-Video Buchse an deinem Laptop ein Eingang ist.

Versuchst du einen Röhren-TV oder einen LCD/LED/Plasma-TV?

Kann es sein dass der Ausgang ein Blender ist so wie die Bluetoth-Taste je nachdem ob das Modell eine W-lan-Karte mit Bluetooth hatte oder nicht..

Nur zum Verständnis: Die Wlankarte hat nie BT integriert. Dafür ist ein eigenständiges BT-Modul verbaut ;)

dianos

Registrierte Benutzer :(

Die S-video Buchse ist definitiv ein Ausgang beim TM2480 - ebenso wie bei meinem TM2490 -.

Wenn ich mich so aus dem Stand recht erinnere, musste ich beim TV auf AV oder AV-S stellen; unter Windows dann mit dem TM2490 die Anzeige für den externen Monitor noch auf PAL_B oder PAL_G (bei Röhren-TV) stellen.

Zuletzt bearbeitet:

tiktaktomek

Neuer Benutzer

Hallöle...

Sorry dass ich so spät schreibe, aber ich hatte den TM2480 nicht zur Hand...
Also ich habe nachgeschaut, und es ist definitiv ein S-Video AUSGANG, und ich habe einen Röhrenfernseher....
Leider kann ich nirgendwo bei meiner Grafikkarte in der Software oder in den Treiber
auf PAL umschalten....(auch nicht bei den externen Monitor).....
Habe ich vielleicht den falschen Treiber oder Software....?

Vielen Vielen DANK für Eure Zeit die Ihr mir opfert (-;

DANKE SCHÖN
MfG. Tommy

dianos

Registrierte Benutzer :(

Wird denn der externe Monitor unter Windows unter den Grafikeigenschaften überhaupt erkannt?

Gruß
Dianos

Oben