Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TM 8471 - Windows 7 - WLAN Problem [ Hardwaredefekt ]
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Richie" data-source="post: 178684" data-attributes="member: 23547"><p><strong>AW: [TravelMate Timeline 8471] WLAN (Treiber) Problem</strong></p><p></p><p>ich hab zum glück noch nigs installiert und somit ist es mir abgesehen vom ärger und dem weg zum händler nicht allzu schwer gefallen das gerät einzusenden. aber da seit mittlerweilen 10 tagen der status auf approved to ship steht mach ich mir schön langsam sorgen - in 14 tagen sollte ich mein gerät wieder retour haben meinte der händler. wenn das nicht zutrifft hol ich mir mein geld und bei einem anderen händler wieder das selbe notebook. (muß ich nur überlegen wie ich das mit dem bereits am weg zu mir befindlichen windows 7 mache ... aber egal ;-))</p><p></p><p>ich hoffe das ich nur ein montagsgerät erwischt habe - sonst wäre hier das forum wesentlich voller und auch google würde etwas melden zu dem problem ... wenns mehrere betreffen würde. zwei kollegen haben ebenfalls so ein timeline einer das 13er einer da 15er und beide haben keine probleme mit dem wlan - bestärkt dadurch denke ich das meins ein montagsgerät ist. ich weiß nur nicht ob ich mir nicht gleich ein 13er holen sollte ... muss ich halt den dvd brenner dazukaufen aber mir war das 14er schon fast zu groß.</p><p></p><p>falls hier jmd. von acer mitliest - warum ändert sich der status der rma nicht ? (zumindest auf recieved oder so - damit der kunde nicht das gefühl hat der händler hat sein gerät noch nicht versendet)</p><p></p><p>lg richie</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Richie, post: 178684, member: 23547"] [b]AW: [TravelMate Timeline 8471] WLAN (Treiber) Problem[/b] ich hab zum glück noch nigs installiert und somit ist es mir abgesehen vom ärger und dem weg zum händler nicht allzu schwer gefallen das gerät einzusenden. aber da seit mittlerweilen 10 tagen der status auf approved to ship steht mach ich mir schön langsam sorgen - in 14 tagen sollte ich mein gerät wieder retour haben meinte der händler. wenn das nicht zutrifft hol ich mir mein geld und bei einem anderen händler wieder das selbe notebook. (muß ich nur überlegen wie ich das mit dem bereits am weg zu mir befindlichen windows 7 mache ... aber egal ;-)) ich hoffe das ich nur ein montagsgerät erwischt habe - sonst wäre hier das forum wesentlich voller und auch google würde etwas melden zu dem problem ... wenns mehrere betreffen würde. zwei kollegen haben ebenfalls so ein timeline einer das 13er einer da 15er und beide haben keine probleme mit dem wlan - bestärkt dadurch denke ich das meins ein montagsgerät ist. ich weiß nur nicht ob ich mir nicht gleich ein 13er holen sollte ... muss ich halt den dvd brenner dazukaufen aber mir war das 14er schon fast zu groß. falls hier jmd. von acer mitliest - warum ändert sich der status der rma nicht ? (zumindest auf recieved oder so - damit der kunde nicht das gefühl hat der händler hat sein gerät noch nicht versendet) lg richie [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TM 8471 - Windows 7 - WLAN Problem [ Hardwaredefekt ]
Oben