Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TM 8471: Stürzt beim Reaktivieren aus dem Energiesparmodus ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Zolle" data-source="post: 194947" data-attributes="member: 26248"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe folgendes Problem: Mein 3 Wochen altes TM 8471 stürzt beim Reaktivieren aus dem Energiesparmodus regelmäßig ab. Wenn sich das Notebook nach der vorgegeben Zeit automatisch in den Energiesparmodus versetzt und ich es wieder einschalten will, dauert es erst mal gut 2 Minuten, bis ich zur Passworteingabe aufgefordert werde. Nachdem ich das gemacht habe, startet das Notebook zwar noch, zeigt mir dann aber diese Fehlermeldung (Screenshot konnte ich leider keinen mehr speichern und anhängen): </p><p>Die Anwendung bei "0x7766BEF2" verwies auf Speicher bei "0x6EC21940". Die erforderlichen Daten wurden aufgrund eines E/A-Fehlers in "0xc0000056" nicht an den Arbeitsspeicher übertragen. Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden. </p><p>Egal, ob ich dann tatsächlich "OK" drücke (dann verschwindet die Taskleiste) oder das Fenster einfach nur schließe, reagiert das Notebook anschließend überhaupt nicht mehr. </p><p>Kennt jemand dieses Problem oder weiß eine Lösung?</p><p></p><p>Danke!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zolle, post: 194947, member: 26248"] Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein 3 Wochen altes TM 8471 stürzt beim Reaktivieren aus dem Energiesparmodus regelmäßig ab. Wenn sich das Notebook nach der vorgegeben Zeit automatisch in den Energiesparmodus versetzt und ich es wieder einschalten will, dauert es erst mal gut 2 Minuten, bis ich zur Passworteingabe aufgefordert werde. Nachdem ich das gemacht habe, startet das Notebook zwar noch, zeigt mir dann aber diese Fehlermeldung (Screenshot konnte ich leider keinen mehr speichern und anhängen): Die Anwendung bei "0x7766BEF2" verwies auf Speicher bei "0x6EC21940". Die erforderlichen Daten wurden aufgrund eines E/A-Fehlers in "0xc0000056" nicht an den Arbeitsspeicher übertragen. Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden. Egal, ob ich dann tatsächlich "OK" drücke (dann verschwindet die Taskleiste) oder das Fenster einfach nur schließe, reagiert das Notebook anschließend überhaupt nicht mehr. Kennt jemand dieses Problem oder weiß eine Lösung? Danke! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TM 8471: Stürzt beim Reaktivieren aus dem Energiesparmodus ab
Oben