Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TM 8471 lädt unvollständig
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="dreizehn" data-source="post: 253799" data-attributes="member: 39327"><p><strong>AW: TM 8471 lädt unvollständig</strong></p><p></p><p>danke für die antwort</p><p></p><p>habe heute morgen die neuste BIOS version draufgezogen,hat den fehler aber nicht behoben,aber den lüfter wieder gut drehen lassen,deswegen hab ich gleich wieder 1.02 draufgepackt. die version läuft auch bei meiner freundin. deswegen bin ich eher skeptisch die 1.24 zu testen. aber ich werden mal den akku in ihrem notebook laden lassen um zu sehen ob es an daran oder an meinem laptop liegt.</p><p>habe schon vermutet,dass der RAM keine auswirkung hat,aber manchmal sind es ja seltsame zusammenhänge.</p><p>wie verhält es sich denn mit der garantie,falls es darauf hinauslaufen sollte?der akku würde wie gesagt schon einmal getauscht. das ist jetzt weniger wie ein halbes Jahr her,aber seit dem kauf ist schon mehr zeit verstrichen. und falls ich nen neuen brauche,wie benutze ich den denn dann richtig,um sowas zu vermeiden?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dreizehn, post: 253799, member: 39327"] [b]AW: TM 8471 lädt unvollständig[/b] danke für die antwort habe heute morgen die neuste BIOS version draufgezogen,hat den fehler aber nicht behoben,aber den lüfter wieder gut drehen lassen,deswegen hab ich gleich wieder 1.02 draufgepackt. die version läuft auch bei meiner freundin. deswegen bin ich eher skeptisch die 1.24 zu testen. aber ich werden mal den akku in ihrem notebook laden lassen um zu sehen ob es an daran oder an meinem laptop liegt. habe schon vermutet,dass der RAM keine auswirkung hat,aber manchmal sind es ja seltsame zusammenhänge. wie verhält es sich denn mit der garantie,falls es darauf hinauslaufen sollte?der akku würde wie gesagt schon einmal getauscht. das ist jetzt weniger wie ein halbes Jahr her,aber seit dem kauf ist schon mehr zeit verstrichen. und falls ich nen neuen brauche,wie benutze ich den denn dann richtig,um sowas zu vermeiden? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TM 8471 lädt unvollständig
Oben