Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
TM 8471-944g32N - Windows 7 32 Bit oder 64 Bit vorinstalliert ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="norbert0766" data-source="post: 207139" data-attributes="member: 28513"><p><strong>AW: TM 8471-944g32N - Windows 7 32 Bit oder 64 Bit vorinstalliert ?</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p> </p><p>war nun doch die 32 Bit version installiert.</p><p>Nach dem ich meine recovery DVDs erstellt habe, hab ich alles platt gemacht und WIN7 Pro 64 Bit neu aufgesetzt.</p><p>Es funktioniert, bis auf den fingerprint, alles wunderbar. Um den kümmere ich mich in den nächsten Tagen.</p><p>Der Key lies sich aber nicht übers Internet aktivieren, musste anrufen und dann gings!</p><p>Kann dann geschlossen werden.</p><p>Viele Grüße, Norbert</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="norbert0766, post: 207139, member: 28513"] [b]AW: TM 8471-944g32N - Windows 7 32 Bit oder 64 Bit vorinstalliert ?[/b] Hallo zusammen, war nun doch die 32 Bit version installiert. Nach dem ich meine recovery DVDs erstellt habe, hab ich alles platt gemacht und WIN7 Pro 64 Bit neu aufgesetzt. Es funktioniert, bis auf den fingerprint, alles wunderbar. Um den kümmere ich mich in den nächsten Tagen. Der Key lies sich aber nicht übers Internet aktivieren, musste anrufen und dann gings! Kann dann geschlossen werden. Viele Grüße, Norbert [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
TM 8471-944g32N - Windows 7 32 Bit oder 64 Bit vorinstalliert ?
Oben