Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TM 8371 - Tastatur blockiert sich selbst und Mauspad
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="dunkel" data-source="post: 182198" data-attributes="member: 24215"><p>Hallo!</p><p></p><p>Habe seit einigen Tagen das TM 8371 und ich habe da zwei kleinere Probleme mit der Tastatur und dem Mauspad.</p><p></p><p>Als erstes, ich kann diverse Tastenkombinationen nicht drücken. So funktionieren beliebige Cursortastenkombinationen wunderbar, aber wenn ich dabei z.b. die y-Taste gedrückt halte, gehen hoch und links und runter und rechts nicht mehr gleichzeitig, was bei einigen Spielen doch ziemlich nervig ist.</p><p></p><p>Das größere Problem ist aber, dass die Tastatur die Maus kurzzeitig blockiert.</p><p>Das sieht dann so aus, dass wenn ich die Maus bewege und währenddessen anfange zu tippen, diese sich nicht mehr weiter bewegen lässt, bis etwa eine Sekunde nachdem ich mit dem Tippen aufgehört habe.</p><p>Das fällt besonders auf, wenn ich etwas tippe und dann immer erst etwas warten muss, ehe ich die Maus bewegen kann.</p><p>Ich hatte auf der Acer-Seite nach Treibern für die Tastatur und Maus gesucht, aber gefunden habe ich leider nichts.</p><p></p><p>Vielleicht weiß ja jemand, woran diese Probleme liegen und wie man die lösen könnte.</p><p></p><p>mfg</p><p>dunkel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dunkel, post: 182198, member: 24215"] Hallo! Habe seit einigen Tagen das TM 8371 und ich habe da zwei kleinere Probleme mit der Tastatur und dem Mauspad. Als erstes, ich kann diverse Tastenkombinationen nicht drücken. So funktionieren beliebige Cursortastenkombinationen wunderbar, aber wenn ich dabei z.b. die y-Taste gedrückt halte, gehen hoch und links und runter und rechts nicht mehr gleichzeitig, was bei einigen Spielen doch ziemlich nervig ist. Das größere Problem ist aber, dass die Tastatur die Maus kurzzeitig blockiert. Das sieht dann so aus, dass wenn ich die Maus bewege und währenddessen anfange zu tippen, diese sich nicht mehr weiter bewegen lässt, bis etwa eine Sekunde nachdem ich mit dem Tippen aufgehört habe. Das fällt besonders auf, wenn ich etwas tippe und dann immer erst etwas warten muss, ehe ich die Maus bewegen kann. Ich hatte auf der Acer-Seite nach Treibern für die Tastatur und Maus gesucht, aber gefunden habe ich leider nichts. Vielleicht weiß ja jemand, woran diese Probleme liegen und wie man die lösen könnte. mfg dunkel [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TM 8371 - Tastatur blockiert sich selbst und Mauspad
Oben