Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TM 8371 - Display Hintergrundbeleuchtung ist links defekt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="dbjanz" data-source="post: 195325" data-attributes="member: 22481"><p><strong>AW: TM 8371 - Display Hintergrundbeleuchtung ist links defekt</strong></p><p></p><p>So jetzt mal der Bericht wie es verlaufen ist. Ich hab erst versucht den Reparatur Auftrag auf der Acer Seite einzureichen. Das ist nicht so leicht möglich, jedenfalls nicht wenn keinen Internet Explorer nutzt. Daher also Hotline angerufen und nach einigem Warten hatte ich dann einen netten Menschen am Ohr.</p><p></p><p>Auf anraten hab ich dann Festplatte und Akku entnommen und den Laptop in der Originalverpackung für die Abholung per Ups vorbereitet.</p><p></p><p>Man bekommt eine Mail mit einem Adressaufkleber den man auf den Karton klebt und fertig. Alles in allem hab ich nur 10 Tage auf den Laptop verzichten müssen. Reparatur ging also schnell und wurde ordentlich gemacht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dbjanz, post: 195325, member: 22481"] [b]AW: TM 8371 - Display Hintergrundbeleuchtung ist links defekt[/b] So jetzt mal der Bericht wie es verlaufen ist. Ich hab erst versucht den Reparatur Auftrag auf der Acer Seite einzureichen. Das ist nicht so leicht möglich, jedenfalls nicht wenn keinen Internet Explorer nutzt. Daher also Hotline angerufen und nach einigem Warten hatte ich dann einen netten Menschen am Ohr. Auf anraten hab ich dann Festplatte und Akku entnommen und den Laptop in der Originalverpackung für die Abholung per Ups vorbereitet. Man bekommt eine Mail mit einem Adressaufkleber den man auf den Karton klebt und fertig. Alles in allem hab ich nur 10 Tage auf den Laptop verzichten müssen. Reparatur ging also schnell und wurde ordentlich gemacht. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TM 8371 - Display Hintergrundbeleuchtung ist links defekt
Oben