So jetzt nach nicht mal 3 Monaten geht es los. Bei mir kam es bei zuklappen des Displays links unten immer zu einem Wackler, dh Licht an der Stelle an und mal wieder aus.
Es ging aber ne Weile normal, nur beim klappen merkt man das sich da war regt.
Und heute ist Schluss, links unten ist es dunkel.
Hat das auch jemand? Hat jemand beim 8371 schon mal die Garantie in Anspruch genommen? Wie verhält es sich mit der Garantie wenn man statt dem Linux was dazu war XP installiert hatte?! Gibt es da Probleme?
Wie schnell geht so was? Was mache ich in der Zeit? Brauche Laptop fürs Studium. Wie füge ich ein Bild ein? Reicht ein link von nem Hoster?
Bitte schreibt nur wenn Ihr Erfahrungen damit habt, Mutmaßungen bringen mich jetzt nicht weiter.
Es ging aber ne Weile normal, nur beim klappen merkt man das sich da war regt.
Und heute ist Schluss, links unten ist es dunkel.
Hat das auch jemand? Hat jemand beim 8371 schon mal die Garantie in Anspruch genommen? Wie verhält es sich mit der Garantie wenn man statt dem Linux was dazu war XP installiert hatte?! Gibt es da Probleme?
Wie schnell geht so was? Was mache ich in der Zeit? Brauche Laptop fürs Studium. Wie füge ich ein Bild ein? Reicht ein link von nem Hoster?
Bitte schreibt nur wenn Ihr Erfahrungen damit habt, Mutmaßungen bringen mich jetzt nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: