Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TM 8371: Akkuladung begrenzen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="monooxid" data-source="post: 274467" data-attributes="member: 44785"><p>Hallo Leute!</p><p>Ich habe vor kurzer Zeit auf einem Sony Vaio eine interessante Einstellungsmöglichkeit gefunden: Mann konnte dort die Akkuladung begrenzen(auf 80%), d.h. der Akku wurde nur bis 80% geladen. Nach kurzer Rechere was dass denn soll habe ich herrausgefunden, dass Li-Ion Akkus sehr dankbar sind, wenn sie die letzten 10% nicht geladen werden. Seit zwei Tagen nun bin ich stolzer besitzer eines 8371G und frage mich, ob es denn auch für Acer(bzw. Win allg.) sollch eine Einstellung gibt, konnte hierzu bisher keinerlei Infos finden.</p><p>Danke schonmal für Eure Auskunft</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="monooxid, post: 274467, member: 44785"] Hallo Leute! Ich habe vor kurzer Zeit auf einem Sony Vaio eine interessante Einstellungsmöglichkeit gefunden: Mann konnte dort die Akkuladung begrenzen(auf 80%), d.h. der Akku wurde nur bis 80% geladen. Nach kurzer Rechere was dass denn soll habe ich herrausgefunden, dass Li-Ion Akkus sehr dankbar sind, wenn sie die letzten 10% nicht geladen werden. Seit zwei Tagen nun bin ich stolzer besitzer eines 8371G und frage mich, ob es denn auch für Acer(bzw. Win allg.) sollch eine Einstellung gibt, konnte hierzu bisher keinerlei Infos finden. Danke schonmal für Eure Auskunft [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TM 8371: Akkuladung begrenzen
Oben