Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TM 7730G und XP - brauche Hilfe- wo ist der Fehler?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="TM 7730G" data-source="post: 171061" data-attributes="member: 12487"><p><strong>AW: TM 7730G und XP - brauche Hilfe- wo ist der Fehler?</strong></p><p></p><p>Hallo, </p><p> </p><p>vielen Dank für die Antwort - also muss ich wahrscheinlich alles nochmal neu aufsetzten und schauen, ob ich irgendwo eine neuere XP CD herbekomme?? Ansonsten: </p><p> </p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Ob Vista dauerhaft stabil läuft, weiß ich nicht (habe ich nie ausprobiert) - allerdings meine ich, Vista hätte sich nach der Installation von einer Java Anwendung und nach den Vista updates (kann ja eigentlich nicht sein) stark verlangsamt hat, so das ich das Recovery noch habe drüber laufen lassen</li> </ul> <ul> <li data-xf-list-type="ul">Eine Orignial-CD von XP habe ich nur in uralt, mit der hatte ich eine Bluescreen (wahrscheinlich wegen der Sata- Festplatten?) - ich habe mit n-lite einen Treiber "iaACP" und evtl. ein paar Updates mit eingebunden (ich erinnere mich nicht mehr genau)</li> </ul><p>Alle anderen XP-Treiber stammen von der Acer-Homepage, da habe ich fast alles installiert, was angeboten wurde.</p><p> </p><p>Manchmal tritt der Fehler auf (System ist sehr langsam, keine Anwendung will richtig starten oder wenn gestartet, hängt sie sich auf, die externe Festplatte und/oder der Stick bekommen zwar Strom, laufen aber nicht - die Maus schon.</p><p> </p><p>Nach dem Start von Vista und einem anschließenden XP Neustart lief schon 2x alles wieder okay - aber diesem System traue ich nun überhaupt nicht mehr.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TM 7730G, post: 171061, member: 12487"] [b]AW: TM 7730G und XP - brauche Hilfe- wo ist der Fehler?[/b] Hallo, vielen Dank für die Antwort - also muss ich wahrscheinlich alles nochmal neu aufsetzten und schauen, ob ich irgendwo eine neuere XP CD herbekomme?? Ansonsten: [LIST] [*]Ob Vista dauerhaft stabil läuft, weiß ich nicht (habe ich nie ausprobiert) - allerdings meine ich, Vista hätte sich nach der Installation von einer Java Anwendung und nach den Vista updates (kann ja eigentlich nicht sein) stark verlangsamt hat, so das ich das Recovery noch habe drüber laufen lassen [/LIST] [LIST] [*]Eine Orignial-CD von XP habe ich nur in uralt, mit der hatte ich eine Bluescreen (wahrscheinlich wegen der Sata- Festplatten?) - ich habe mit n-lite einen Treiber "iaACP" und evtl. ein paar Updates mit eingebunden (ich erinnere mich nicht mehr genau) [/LIST] Alle anderen XP-Treiber stammen von der Acer-Homepage, da habe ich fast alles installiert, was angeboten wurde. Manchmal tritt der Fehler auf (System ist sehr langsam, keine Anwendung will richtig starten oder wenn gestartet, hängt sie sich auf, die externe Festplatte und/oder der Stick bekommen zwar Strom, laufen aber nicht - die Maus schon. Nach dem Start von Vista und einem anschließenden XP Neustart lief schon 2x alles wieder okay - aber diesem System traue ich nun überhaupt nicht mehr. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
TM 7730G und XP - brauche Hilfe- wo ist der Fehler?
Oben