TM 7730 - wie wird bei diesem NB die interne WLAN Funktion aktiviert ?

Aruba

Neuer Benutzer
Hallo, ich besitze seit kurzem ein Acer TM 7730 und habe bisher via Lan-Verbindung gesurft. Nun bin ich im Ausland und möchte via WIFI ins Netz. Prinzipiell funktioniert die Verbindung, es gibt eine Meldung, aber ich muß einen Schalter umlegen, um die Funktion zu aktivieren. Weder mein Handbuch sagt mir, wo sich dieser Schalter befindet, noch funktioniert es über die Funktionstasten. Wie man sicher schon merkt, habe ich nicht so viel Ahnung und mein PC-Profi-Freund befindet sich auf der anderen Seite des Globus. Daher suche ich nun hier Hilfe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: TM 7730 - wie wird bei diesem NB die interne WLAN Funktion aktiviert ?

@ Aruba

Dein Notebook sollte ganz oben links eine Taste mit einem Symbol haben, dass aussieht wie eine Art Satellitenschüssel - das ist die Taste, um die interen WLAN Funktion zu aktivieren bzw. zu deaktivieren.

Anhänge

• TM 7730 - WLAN - 01.png
    TM 7730 - WLAN - 01.png
    74,1 KB · Aufrufe: 4

Aruba

Neuer Benutzer
AW: TM 7730 - wie wird bei diesem NB die interne WLAN Funktion aktiviert ?

Vielen Dank, daß ich trotz der allgemeinen Betreffzeile eine Antwort erhalten habe. Nachdem ich gestern im Forum den Aufruf gestartet habe, habe ich alle Tasten außerhalb der Tastatur ausprobiert und es selber gefunden. Nun funktioniert WLAN einwandfrei. Im Nachhinein ist es mir ein wenig peinlich, so eine blöde Frage gestellt zu haben. Für die Zukunft weiß ich nun, daß mir hier geholfen wird.
Bedankt und viele Grüße aus dem sonnigen Aruba.

Oben