TM 7514 - Windows 7 64 bit - welcher WLAN Treiber ?

lurot

Neuer Benutzer
ist der richtige. Bei den Vistatreibern komme ich mit der Bezeichnung nicht klar:

Broadcom Wireless Lan Driver 4.102.15.53

Foxconn Wireless AR5007EG Lan Driver 7.2.0.152

Foxconn Wireless Lan Driver 7.1.0.90

Welchen der Treiber bauche ich wofür.
Habe jetzt W 7 64 bit.

Danke und Gruß
lurot

Edit
Verschoben - Themenüberschrift angepasst
MfG frido

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milan0

Moderator a.D.
AW: TM 7514 - Windows 7 64 bit - welcher WLAN Treiber ?

schau mal dein Notebook von unten an. Da steht mit größter Wahrscheinlichkeit welche Wlankarte du verbaut hast. Dafür installierst dann auch den Treiber ;)

Wir können dir das leider nicht sagen, da die Glaskugel einfach nicht mehr will...

lurot

Neuer Benutzer

Der Treiber für Broadcom bcm 94311 mcg (Bezeichnung von der Notebookunterseite) ist installiert und im Gerätemanager unter Netzwerkadapter auch eingetragen. Das WLAn-Lämpchen leuchtet jetzt zwar am Notebook aber eine Verbindung kommt nicht zustande (WLAN ist bei der FritzBox natürlich an und andere Geräte finden das Netz der FB auch).
Das Notebook ist neu aufgesetzt mit W 7. Es scheint wohl noch etwas irgendwo zu fehlen aber was?

Gruß
lurot

lurot

Neuer Benutzer

Komme mit meiner Seriennummer eigenartigerweise nicht an den Support, um mit ihm das Problem zu lösen. Die SN wird nicht erkannt, hab sie aber aus dem BIOS.

Vielleicht hat ja von Euch noch jemand eine Idee um mein WLAN wieder in Gang zu bekommen.
Gruß
lurot

lurot

Neuer Benutzer

Hallo cat120
Hallo

Kannst du mit einem anderen Netzwerk verbinden oder werden keine Netzwerke gefunden? Launch Manager installieren sollte eventuell helfen.

MfG

Netzwerke über LAN gehen. Launch Manager welche Version?

Gruß
lurot

lurot

Neuer Benutzer

Launch Manager 2.0.01 (64 bit) brachte keinen Erfolg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben