Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
TM 6293 - Windows XP - bootet nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kiato" data-source="post: 182321" data-attributes="member: 24237"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich suche schon den ganzen Tag nach einer Lösung für folgendes Problem.</p><p></p><p>Bei meinem TM 6293 bootet XP (SP 2) nicht mehr. Es verharrt bei diesem schwarzen XP-Bildschirm mit dem Balken am Anfang. Wenn ich über den abgesicherten Modus booten will, passiert ab "Benutzereinstellungen werden geladen" nichts mehr. Entweder lädt er ewig oder irgendwann bleibt auch der Mauszeiger stehen. Ich habe nichts an der Konfiguration geändert und mich schon sehr gewundert, wie sowas von heute auf morgen kommen kann. </p><p></p><p>Ich habe auch versucht mit Knoppix was zu machen, aber irgendwie bin ich damit nicht richtig klar gekommen. Wie komme ich denn in den Windows XP Reperaturmodus rein? Habe nur eine Acer System-CD und eine Recovery-CD ... irgendwie kann ich damit nur XP neu installieren/formatieren, aber habe gar keine Möglichkeit in dieses blaube Menü mit dem Reperaturmodus zu kommen ??</p><p></p><p>Ansonsten habe ich noch überlegt die HDD auszubauen und mit meinem Adapter an nen anderen Rechner anzuschließen. Allerdings war die Festplatte so komisch verbaut ... mit einer Folie und nem grauen Plastikrahmen, sodass dann wohl die Garantie erlischt wenn ich daran rumwerke? </p><p></p><p>Hat sonst noch jemand eine Idee, wie ich meine Daten "retten" kann.</p><p></p><p>Würde mich sehr freuen.</p><p>Grüße</p><p></p><p></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">Edit</span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">Verschoben - Themenüberschrift angepasst</span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">MfG frido</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kiato, post: 182321, member: 24237"] Hallo, ich suche schon den ganzen Tag nach einer Lösung für folgendes Problem. Bei meinem TM 6293 bootet XP (SP 2) nicht mehr. Es verharrt bei diesem schwarzen XP-Bildschirm mit dem Balken am Anfang. Wenn ich über den abgesicherten Modus booten will, passiert ab "Benutzereinstellungen werden geladen" nichts mehr. Entweder lädt er ewig oder irgendwann bleibt auch der Mauszeiger stehen. Ich habe nichts an der Konfiguration geändert und mich schon sehr gewundert, wie sowas von heute auf morgen kommen kann. Ich habe auch versucht mit Knoppix was zu machen, aber irgendwie bin ich damit nicht richtig klar gekommen. Wie komme ich denn in den Windows XP Reperaturmodus rein? Habe nur eine Acer System-CD und eine Recovery-CD ... irgendwie kann ich damit nur XP neu installieren/formatieren, aber habe gar keine Möglichkeit in dieses blaube Menü mit dem Reperaturmodus zu kommen ?? Ansonsten habe ich noch überlegt die HDD auszubauen und mit meinem Adapter an nen anderen Rechner anzuschließen. Allerdings war die Festplatte so komisch verbaut ... mit einer Folie und nem grauen Plastikrahmen, sodass dann wohl die Garantie erlischt wenn ich daran rumwerke? Hat sonst noch jemand eine Idee, wie ich meine Daten "retten" kann. Würde mich sehr freuen. Grüße [SIZE=1][COLOR=Navy]Edit Verschoben - Themenüberschrift angepasst MfG frido[/COLOR][/SIZE] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
TM 6293 - Windows XP - bootet nicht mehr
Oben